Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brause0303, 6. SSW am 14.06.2020, 17:52 Uhr

Sooooo Müde 😴

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut. Habt ihr auch diese ständige Müdigkeit? Ich könnte Nachmittags erstmal 3 - 4 Stündchen schlafen. Dabei habe ich in der Nacht gut geschlafen. Ohwei ich frage mich wie das mit der Arbeit werden soll?!

Müde Grüße Brause

 
9 Antworten:

Re: Sooooo Müde 😴

Antwort von _Nala_, 7. SSW am 14.06.2020, 17:57 Uhr

Same here direkt nach dem aufstehen könnt ich mich direkt wieder hinlegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Müde 😴

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 14.06.2020, 18:01 Uhr

Ohhh ja, Müdigkeit ist dieses Mal auch bei mir enorm schlimm! Wenn ich nicht zum Mittagsschlaf komme, bin ich spätestens 20 Uhr im Bett.

Habe dauernd schwere Augen und gähne was das Zeug hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Müde 😴

Antwort von Brause0303 am 14.06.2020, 18:48 Uhr

Ich bin mal gespannt... Muss morgen von 11°° bis 20°° Uhr Arbeiten. Ich hoffe ich schlafe nicht während einer Behandlung ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Müde 😴

Antwort von inbemacale, 5. SSW am 14.06.2020, 19:08 Uhr

Ich bin auch müde und teils so schnell außer Atem. Hatte ich bei meinem Sohn damals nicht so heftig und vor allem nicht so früh.
Am schlimmsten sind die Brüste... bin froh, wenn ich immer den BH ausziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Müde 😴

Antwort von Milchtoast, 5. SSW am 14.06.2020, 19:14 Uhr

Bei mir ist es gerade andersrum. Ohne bh zu Hause laufen geht gar nicht für mich - dann schmerzen die Brüste soo sehr beim bewegen.
Nur zum schlafen kann ich ihn ausziehen.
Ja müde bin auch extrem. Gut, dass ich morgen nochmal frei habe. Aber wie ich 8h am Schreibtisch arbeiten soll ab Dienstag - na ich weiß nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Müde 😴

Antwort von Brause0303 am 14.06.2020, 19:45 Uhr

Das mit den Brüsten kommt mir auch bekannt vor aber selbst das schlafen (liege gerne auf dem Bauch) tun mir die Brüste weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Müde 😴

Antwort von NalaLy am 14.06.2020, 21:08 Uhr


Ohja, nach dem Frühstück könnte ich direkt wieder schlafen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Müde 😴

Antwort von SellyPirelli, 7. SSW am 15.06.2020, 9:24 Uhr

Guten Morgen :)

Ich war auch so unendlich müde anfangs, dann habe ich allerdings auf Empfehlung meiner Gyn von Folio zu Elevit 1 gewechselt und seitdem ist meine Müdigkeit tatsächlich wie weggeblasen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo Müde 😴

Antwort von NaGoe, 7. SSW am 15.06.2020, 14:08 Uhr

Müde ist schon bald kein Ausdruck mehr, ich erkenn mich nicht wieder
Normal reicht mir übel wenig schlaf jetzt ist grad übel könnte nur schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, schlapp und müde

Hallo zusammen :-) Ich bin jetzt in Woche 5+4 und mir geht es gar nicht gut..Liege den ganzen Tag nur rum und habe sämtliche Symptome, die man in der Früh SSW so haben kann! Vor allem die ständige Übelkeit macht mir zu schaffen ( nehme schon Nausema und seit gestern Abend das ...

von Reboka 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

unsagbar müde - Thema Eisenmangel & wer hibbelt noch?

Hallo Mädels, an alle die positiv testen mein herzlichen Glückwunsch. Endstation Feb. 2022 Wer hibbelt denn noch mit mir zusammen? Bin heute ES +5/6 - so genau kann ich es nicht sagen, da ich ...

von mari82 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

so unendlich müde

Hallo, Ich bin so unendlich müde zurzeit.Das kenne ich von meiner 1.ss gar nicht. Ich kämpfe mich jeden Tag bis zum Feierabend...und jetzt am WE fällt es mir schwer 4stunden am Stück wach zu bleiben. Das belastet mich (und unseren alltag) wirklich sehr. Geht es jemand ...

von Sabthe, 9. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Übel übel übel ... Müde müde müde

Hallo ihr Lieben Befinde mich ab heute in der 9. ssw und mir geht es seit drei Wochen elend .. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, mir ist von morgens bis abends einfach nur übel. Konnte mir mit sämtlichen homöopathischen Dingen nicht helfen und bekam schlussendlich ...

von Anni_emma, 9. SSW 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So Müde!

Hey, wollte mal nachhaken wer noch alles solche Beschwerden hat. Komme mir so faul vor. Könnte den ganzen Tag schlafen. Hatte 3 Tage frei und habe mir so viel vorgenommen. Haushalt, Staubsaugen, Wäsche usw. Kann mich nicht motivieren. Am liebsten liege ich zur Zeit nur rum ...

von Ruby88, 5. SSW 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.