April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alsterperle, 5. SSW am 11.08.2011, 12:38 Uhr

Soooo nervös, irgendwie

Liebe werdende Mamis!

Habe am Dienstag positiv getestet und es bislang nur meinem Freund erzählt.... dabei platze ich fast vor Unruhe und Ungewissheit. Ich hatte vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt, eher anderthalb, und jetzt kann ich es irgendwie gar nicht glauben.... kennt ihr das? Und ich will auf keinen Fall, dass es schneller als in 9 Monaten wieder vorbei ist. : )
Versuche, mich zu entspannen und positiv zu denken, doch es fällt mir schwer. Ja, vielleicht ist es auch gar keine gute Idee, so viel im Internet nachzulesen und zu recherchieren?
Dachte, ich meld mich hier mal an, um nicht so "allein" zu sein mit all den Gefühlen.
Danke für's Zuhören! : )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dritter ÜZ, ich werde jetzt schon nervös...

Ich war mir die letzten Tage schon fast sicher, dass es nicht geklappt hat und heute morgen trudelte dann auch die Mens ein. Da ich in meinem letzten ÜZ bei Ende März/Anfang April gewesen wäre, bleibe ich jetzt also einfach im Aprilbus. Obwohl ich jetzt erst in den dritten ...

von Tanja_1989 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.