April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alsterperle, 5. SSW am 11.08.2011, 12:38 Uhr

Soooo nervös, irgendwie

Liebe werdende Mamis!

Habe am Dienstag positiv getestet und es bislang nur meinem Freund erzählt.... dabei platze ich fast vor Unruhe und Ungewissheit. Ich hatte vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt, eher anderthalb, und jetzt kann ich es irgendwie gar nicht glauben.... kennt ihr das? Und ich will auf keinen Fall, dass es schneller als in 9 Monaten wieder vorbei ist. : )
Versuche, mich zu entspannen und positiv zu denken, doch es fällt mir schwer. Ja, vielleicht ist es auch gar keine gute Idee, so viel im Internet nachzulesen und zu recherchieren?
Dachte, ich meld mich hier mal an, um nicht so "allein" zu sein mit all den Gefühlen.
Danke für's Zuhören! : )

 
4 Antworten:

Re: Soooo nervös, irgendwie

Antwort von Ungeduldine am 11.08.2011, 13:52 Uhr

Herzlich willkommen. Uns geht es fast allen so. Lese mal ein paar Beiträge weiter unten "seid ihr auch so unentspannt" lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo nervös, irgendwie

Antwort von Powergirl, 5. SSW am 11.08.2011, 14:18 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen, mir gehts genauso, allerdings hatte ich auch schon 2 FG und nun im Februar einen gesunden Sohn entbunden. Jetzt bei der eigentlich ja 4.SS mach ich mir trotzdem wieder riesige Sorgen, achte auf alle Symptome obwohl ich das eigentlich gar nicht will, aber ich kann nicht anders. Die letzten Tage war ich ständig müde, was ein normales Zeichen ist, seit gestern hab ich das allerdings nicht mehr und schon denke ich es stimmt was nicht. Morgen hab ich Termin beim Gyn., gibt zwar noch nicht viel zu sehen, aber egal.
Also wir bleiben alle brav hier im Bus bis wir kuscheln dürfen

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo nervös, irgendwie

Antwort von Alsterperle, 5. SSW am 11.08.2011, 14:29 Uhr

Danke für eure Antworten.
Scheint ja also ganz normal zu sein, nicht nur bei der ersten Schwangerschaft (wie bei mir)! Ich dachte schon, ich sei ein über-ängstlicher Typ und war selbst etwas erschrocken über mich. Hatte eigentlich vor, mich nur zu freuen, und jetzt all diese Gedanken. Schön, nicht allein damit zu sein!
Meinen ersten FA-Termin hab ich erst am 1.9., der stand vorher schon lange fest. Weiß nur gar nicht, ob ich das abwarten kann.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo nervös, irgendwie

Antwort von Lala2011, 5. SSW am 11.08.2011, 18:06 Uhr

Wie du schon in den anderen Beiträgen vll gelesen hast, bist du bei uns genau richtig...also willkommen uns geht es allen so, zwar versuchen wir immer gut zu denken und unterstützen uns hier alle täglich, das ist echt super und oft sehr beruhigend...aber klar man macht sich so seine sorgen...also keine scheu sorgen raus schreiben, das kann echt bisi helfen...

liebe grüße lala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dritter ÜZ, ich werde jetzt schon nervös...

Ich war mir die letzten Tage schon fast sicher, dass es nicht geklappt hat und heute morgen trudelte dann auch die Mens ein. Da ich in meinem letzten ÜZ bei Ende März/Anfang April gewesen wäre, bleibe ich jetzt also einfach im Aprilbus. Obwohl ich jetzt erst in den dritten ...

von Tanja_1989 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.