März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 10. SSW am 02.08.2020, 14:47 Uhr

Soooo Schmerzen😏

Jammerpost

Ich muss fragen ob es auch jmd hat.
Mir tut das Magendreieck so verdammt weh.
Und sobald es anfängt weh zu tun, wird mir sooo übel und mein Kreislauf verschwindet.
Es ist egal ob ich nur gesund esse oder auch ungesund... Es ist fast immer da.
Das schlaucht, den dadurch liege ich fast nur
Hat das noch jmd oder ne Idee wie es weggeht?

 
3 Antworten:

Re: Soooo Schmerzen😏

Antwort von Nellyne, 9. SSW am 02.08.2020, 17:58 Uhr

Oh ha... ich würde da tatsächlich mal einen Arzt fragen, wenn es so schlimm ist. Ich hatte sowas ab und zu auch hormonbedingt, war dann ähnlich einer Magenschleimhautentzündung. Da hat mir Omas Schlehenlikör geholfen, aber der fällt jetzt wohl eher weg. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Schmerzen😏

Antwort von Steli, 10. SSW am 02.08.2020, 18:07 Uhr

Ach, so n Likörchen
Ne Spass.
Ich werd das echt mal kontrollieren lassen.
Ich nimm wirklich alles in Kauf, aber ich kann einfach nichts machen.
Das schmerzt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Schmerzen😏

Antwort von ChrisAnn am 02.08.2020, 20:18 Uhr

Hast Du (geschrotete) Leinsamen im Haus? Damit kannst Du zumindest die Zeit überbrücken, bis Du zum Arzt kommst: einen Esslöffel davon in ein Glas oder ne Tasse geben, mit heißem, nicht mehr kochendem Wasser übergießen, paar Minuten quellen lassen und dann die Pampe löffeln, gut kauen dabei. Das kleidet die Magenschleimhaut aus und hilft sowohl gegen Magenschmerzen, als auch gegen Sodbrennen. (Außerhalb der Schwangerschaft kann man noch paar Bockshornkleesamen rein streuen und mit quellen lassen.) War ein Tipp von Mamas Freund Roman, um mal die Lorbeeren an die richtige Stelle zu leiten - das Rezept war für mich nämlich lebensverändernd :D Ach ja, bisschen mehr trinken wäre dann gut, sonst hast Du als nächstes Problem Verstopfung ;) Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Symphyse Schmerzen

Hallo Ihr Lieben Am 29.03 kam auch mein kleiner Sonnenschein bei ET+6 mit genau 4kg auf die Welt Es war eine sehr schnelle Geburt.. Nach 4 Tagen im Krankenhaus ging es nach Hause und mir ging es soweit gut sie symphyse schmerzen hatte ich auch in der Schwangerschaft ...

von LoveMango 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Schlafposition(s) - Wechsel

Hallo ihr Lieben, bin recht neu und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen Letzte Nacht habe ich mich wohl ziemlich schnell von Rücken- in Seitenlage positioniert und habe mit einmal doll Unterleibsschmerzen/-Krämpfe bekommen. ...

von jeessiicaa, 11. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim Laufen

Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes.. Seit paar Tagen habe ich Schmerzen beim Laufen im Becken bereich.. Das normale Laufen fällt mir schwer hab dann starke Schmerzen nur wenn ich liege ist alles gut ... Hatte das schon mal jemand ? Das ist nun meine zweite ...

von Krxstxna, 12. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Extrem schmerzende Brüste

Hallo ihr Lieben! Ich habe mittlerweile einen so extrem schmerzenden Busen wie noch nie, auch in meinen beiden Schwangerschaften zuvor nicht. Meine Brüste sind auch explodiert, so groß waren die noch nie, also mehr als das doppelte. Sie sind heiß, schmerzen wie bei einer ...

von Soffysunny, 12. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

pieksen und schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich hab den ganzen Tag schon ein Pieksen und Schmerzen auf der rechten Seite im Bauch. So kurz vor dem Hüftknochen. Ich bin sehr übergewichtig. Würde sagen, das ist in meiner Fettfalte ( ) zum Arzt werd ...

von brini83 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo Mädels Ich habe dieses Wochenende meinen ES und seit gestern Abend höllische Unterleibsschmerzen, kann mich kaum bewegen. Auch der Sex ist unangenehm und manchmal schmerzhaft. Ich hoffe das sind gute Anzeichen. Wer kennt das noch? LG ...

von Jaggerbunny123 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen mutterbänder?

Hallo! Mache mir wieder mal Gedanken. Ich war heute wandern und es ging relativ lange bergauf. Nach einer Weile hatte ich ein Ziehen rechts. Nehme an die mutterbänder. Musste aber ja auch wieder zurück, daher bin ich natürlich weiter gelaufen. Kennt das jemand von ...

von Hasi7 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen.. kennt das jemand ?

Ich war gestern bei meiner FÄ weil ich schmerzen im unterleib hatte. Manchmal war das echt stark, was ich so nicht kenne. Heute ist es zum Glück besser. Kennt das jemand in der früh Schwangerschaft ? Man konnte beim Ultraschall auch noch nichts sehen. Hab schon etwas Angst ...

von Jessii. 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib, Schmerzen meist nur einseitig

Hallo, hatte ja schon mal von meinen Ängsten berichtet. Auch beim 3ten Kind plagen mich noch Ängste. Jetzt habe ich seit 4-5 Tagen Schmerzen, hauptsächlich links wo auch der Eisprung war(laut FA) Ich habe jetzt Riesen Angst vor einer ELS . Ich dachte es kommt evtl vom ...

von Jungemom88, 5. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.