April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamica4, 27. SSW am 04.01.2021, 11:00 Uhr

Sooo müde

Hey bei mir ist es unterschiedlich wie viel ich gemacht habe und wie die Nacht war mit 4 Kindern kann ich mich nicht einfach mal hinhauen
Aber in meiner ersten ssw war ich sehr sehr müde und habe so viel geschlafen wie nie, ich denke es ist ganz normal müde zu sein der Körper arbeitet ja auf Hochtouren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sooo sooo müde…

Hallo ihr Wie geht es euch? Seit gestern bin ich in der 13. Woche. Die Übelkeit lässt an den meisten Tagen nach, maximal morgens noch für ne Stunde oder zwei, was sich aber wirklich ertragen lässt, wenn ich an das ganztägige der letzten Wochen denke. Dafür bin ich jetzt ...

von CajunShrimp, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde,antriebslos

Hey hey ,kaum aufgestanden geduscht etc. und ich könnte glatt wieder aufs sofa verschwinden Ich kann mich zu nichts motivieren ich fühl mich so schlapp… Wer ...

von Happiness1992, 8. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so unendlich müde..?

Hallo ihr Lieben, habt ihr zur Zeit auch so mit der lieben Müdigkeit zu kämpfen? Ich könnte nur schlafen.. Dachte mir, wenn ich mal richtig ausschlafe, dann ist es besser - aber Pustekuchen! Habe heute Nacht 10 Stunden geschlafen und liege jetzt schon wieder im Bett und bin ...

von Felicenavidat, 7. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch sooooo müde?

Ich könnte wirklich nur schlafen. Ein Glück, dass ich als Studentin nicht Vollzeit arbeite. Mir tut jeder von euch Leid, der sich täglich zur Arbeit schleppen muss, dem es so geht. Seid ihr auch so erschöpft? Ich bin jetzt Ende 6. oder ...

von Jofrie 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch noch soo müde?

Ich dachte eigentlich, dass es bald mal besser wird, aber irgendwie nicht. Geht es euch auch so? Ich schlafe nachts so ca 8-9 Stunden. Werde zwar durch meine Schiene ab und zu wach, kann dann aber gleich wieder fest einschlafen. Meistens bin ich am Tage aber trotzdem so ...

von großerbruder 2009, 16. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin extrem müdeeee 😴

Ich könnte durchgehend schlafen. Kenne das so aus meiner 1. Schwangerschaft nicht Außerdem habe ich Kreislaufprobleme des Grauens. Damals in der 1. Schwangerschaft bin ich immer wieder umgekippt. Ich befürchte dieses ...

von Didi877 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde und sehr empfindlich

Guten Abend ich bin so Mega müde und hab gerade 2 Stunden geschlafen. Ich bin Mega empfindlich egal bei was sogar wenn die Kids bissel lauter sind bin ich Mega genervt das kenn ich so gar nicht. Lg ...

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch soooo müde???

Hallo, ich müsste jetzt so bei 4+6 sein und bin seit Tagen soooo müde. Hatte ich am Anfang der ersten Ss auch, aber, ich glaub, nicht so extrem. Lag gestern noch vor 22 Uhr im Bett bis heute Morgen 8 Uhr - und musste mich gerade zwingen, nicht mit meiner Tochter zusammen ...

von Maikäferchen2017 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, müde, müüüüüde

Meine Lieben! Seit einigen Tagen bin ich gegen 16/17 Uhr so dermaßen müde und erschöpft, dass ich glatt bis zum nächsten Morgen durchschlafen könnte. Sobald ich vormittags den Haushalt erledigt habe, bin ich eigentlich schon hinüber. :-( Wie ist das bei euch? ...

von excellence2, 28. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch soooo müde?

Hallo ihr Lieben, ich kenn das ja schon aus der ersten Schwangerschaft, aber irgendwie hatte ich vergessen, wie krass diese Müsigkeit ist. Leider hielt sie damals die gesamten 40 Wochen an. Davor habe ich echt Angst jetzt. Ich bin zur Zeit noch wegen der Übelkeit ...

von püppinella2015, 11. SSW 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.