Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von _Alexandra_, 33. SSW  am 21.04.2018, 11:19 Uhr

Sooo erschöpft...

Hi Mädels..
Mit geht's ähnlich bin auch manche Tage sehr schlapp und möchte am liebsten nicht aufstehen..

Die Wohnung ganz ehrlich ich mache jeden Tag ein Wenig.. und wenn nicht müssen halt die Männer mal ran.. ..
Mein Mann sagt immer Hi Und wenn mal was liegen bleibt dann ist es jetzt halt mal so.. er ist da ziemlich Lieb und hat Verständnis für..

Was machen eure Mäuse im Bauch..?
Also unsere kleine ist momentan ziemlich aktiv und wirbelt ganz schön rum..
Lustig ist wenn ich die Spiel Uhr auf dem Bauch lege wird sie anstatt ruhiger noch aktiver..

Last es euch gut gehen.. bald haben wir es ja geschafft..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Völlig erschöpft

Hallo ihr Lieben! Ich will nicht jammern, würde aber gern mal wissen, ob es noch jemanden so geht. Ich bin jetzt im der 8./9. Woche schwanger. Bis jetzt war auch immer alles in Ordnung und es fühlt sich auch alles "richtig" an. Der Bauch wächst auch schon ordentlich. Ich ...

von Ersehntes Wunder 2015, 8. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Einfach nur erschöpft.

Jetzt muss ich mal jammern. Diese Woche war so mega anstrengend, Vollzeit gearbeitet sprich täglich 4:30Uhr aufstehen (sonst arbeite ich 3 bzw. 4 Tage die Woche) mit extremst wenig Personal und das zur Hauptsaison. Dazu versucht den Haushalt so gut es geht unterzubringen, ...

von Schafinchen, 16. SSW 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Total erschöpft

Hallo Mädels, Ich bin seit Donnerstag Nachmittag irgendwie total k.o. Bin abends 19:30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und hab mich seitdem auch nur wegen der Kinder immer wieder aufgerappelt. Außerdem sind auch Rückenschmerzen dazu gekommen. Jetzt habe ich total Angst vor ...

von NAG-Hasi, 9. SSW 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.