Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 24.09.2012, 11:59 Uhr

Sooo, Spirale ist gelegt :-)

Und ich muss sagen - ich habe mich natürlich wieder einmal völlig umsonst verrückt gemacht. Es tut absolut GAR NICHT weh, einmal ziept es kurz, dass ist aber echt süß und nicht der Rede wert *lach*

5 Jahre Ruhe (toitoitoi, es läuft alles gut) - Juchuuuuuuuuuuuu

 
6 Antworten:

Re: Sooo, Spirale ist gelegt :-)

Antwort von HeiHei am 24.09.2012, 12:11 Uhr

Dann ran an den Speck - äh - Mann ;)

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo, Spirale ist gelegt :-)

Antwort von mama2010 am 24.09.2012, 12:37 Uhr

Ist die auch 100% ig sicher? ?
Gibs ja auch Spiralen kinder

Schön das es nicht weh tat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo, Spirale ist gelegt :-)

Antwort von Jazzy09 am 24.09.2012, 12:45 Uhr

100% sicher ist ja gar nichts. Die Mirena hat den selben Pearl-Index wie die Pille (0,2, d.h 2 von 1000 Frauen werden schwanger, wenn man es auf 5 Jahre rechnet (die Tragezeit) sind es 7 von 1000 Frauen) somit ist die Mirena, neben der Pille, das sicherste Verhütungsmittel. Sicherer ist wohl nur Enthaltsamkeit *lach*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo, Spirale ist gelegt :-)

Antwort von mama2010 am 24.09.2012, 17:08 Uhr

Ja klar
man zahlt aber nicht 350€ wenn dann doch eine SS ensteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama2010

Antwort von Jazzy09 am 24.09.2012, 19:49 Uhr

Naja, wenn du 5 Jahre die Pille nimmst und dann schwanger wirst, zahlst du sogar noch mehr ;)

Ich habe auch niht 350 gezahlt, sondern ''nur'' 290 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama2010

Antwort von mama2010 am 24.09.2012, 23:01 Uhr

Lol :-) ja dann zahlst du evt mehr ja.
Wäre für mich unpassend und ne schwere Entscheidung die ungewollte SS dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz Spirale

Seit Ende September liegt jetzt meine Kupferspirale und trotz stillen hatte ich seit knapp 5 Wochen nach der Geburt meine Periode wieder. Nun ist schon seit längerem nichts mehr mit Blutung, ab und zu mal ein ganz klein bisschen, was ja für die Kupferspirale eher untypisch ist ...

von LittleOne 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale Erfahrungen

Hallo ich bin momentan in der 12 Schwangerschaftswoche mit meinem vierten Kind schwanger. Ich wurde ungeplant mit der Kupferspirale schwanger. Über eine Abtreibung haben wir kurz überlegt aber uns dann dagegen entschieden. Nun zu meiner eigentlichen Frage: hatte eine von euch ...

von Chaos Mutti 1984, 12. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Verhütung ~ Spirale??

Also ich möchte eigentlich hormonfrei Verhüten und tendiere zur Kupferspirale, allerdings ist die Sicherheit von der Hormonspirale deutlich höher (max.0,5 von 1000, bei der Kupfer max.3 von 1000 werden Schwanger). Was sind eure Erfahrungen/Empfehlungen? Wir wollen eigentlich ...

von Cassise 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Hat jemand Erfahrung mit der Spirale gemacht?

Ich habe mich immer noch nicht für eine Verhütumgsmethode entschieden. Und da ich so eine Fruchtbombe bin, sollte ich das Thema mal angehen... Heute hat mir mein FA mal Informationen für die Spirale mitgegeben. Bin mir da aber sehr unsicher... An die Mamas die schon mal eine ...

von Kyli van de Krumel 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale...

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut? Habe heute die Spirale gewechselr aufgrund extrem starker Mens durch Kupferspirale. Vor dem rausziehen der Kupferspirale hat er nochmal mit dem US-Gerät geschallt. Und was war??? Genau, sie war verrutscht!!! Ich hatte ...

von kleine87 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Anderes Thema - Spirale

Hallo, ich habe noch eine Frage an euch: wer von euch hat sich schon mal eine Kupferspirale setzen lassen? Tut das weh? Ich habe jetzt morgen einen Termin und wenn ich darüber nachdenke, wird es mir etwas (oder auch etwas mehr) mulmig. Ich halte zwar viel aus, war letzte ...

von mausb 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale

Nachdem ich letztens eine Unfrage zum 3-Jahres-Stäbchen gepostet habe, nun zur Hormonspirale: Hab eine Broschüe drüber gelesen, die wirkt ja anscheinend mit weniger Hormonen als das Stäbchen und hat daher etwas weniger Nebenwirkungen...und hält 5 Jahre, ist also günstiger.. Da ...

von annika- 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale?? Kennt sich jemand aus?

Bin grad am überlegen, ob ich wieder mit der Pille anfange- hat eigentlich seit ich 16 bin gut funktioniert oder ob ich mal die Spirale ausprobieren sollte? War bisher zufrieden mit der Pille, aber seit ich sie nicht mehr nehme, bin ich ein bisschen schlanker und habe keine ...

von butterfly77 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.