Britta1988
Nach sehr langen hin und her.. haben wir uns für 2 Doppelnamen aber ohne Bindestrich entschieden.. Da wir erst gucken wollen nach welchen Namen ER eher aussieht haben wir uns für : Yannik Kilian und Luca Kilian entschieden... Rufname wird aber immer nur der Erste sein! Ja und nun wollenw ir mal gucken wie Omas und Opas drauf Reagieren!
Ich finde beide Namen auch toll...
wir haben uns allerdings für
Melvin Kilian entschieden :-))))
Ohh ihr habt auch Kilian als 2 name;) Melvin hört sich auch sehr schön an dazu.. Wie war es für euch ein Rufnamen zu finden der gut zu Kilian passt? Lg Britta Verwandschaft ist noch ein wenig skeptisch mit den 2 Namen ,da er doch nicht soooo oft vorkommt und somit kaum einer den kennt! oder eher noch nie gehört hat!
huhu für uns war es eigentlich nicht so schwer. Mein Mann fand den Namen Kilian schon immer sehr schön. Da aber der Sohn von seiner Cousine den als Rufnamen hat, haben wir den als stillen Namen genommen. Und Melvin haben wir irgendwie mal aufgeschnappt. Was ich an den Namen so toll finde ist, dass es den wohl schon über 20 Jahre gibt, aber dennoch sehr selten. Nicht wie Luca,Justin,Jason etc. .... finde die Namen zwar schön, aber schon zu überhört. Bei uns haben alle zwei namen... ich heiße auch: Janina Nadine ...wobei Janina auch nur der Rufname ist. LG :-))
Hi!
Kilian find ich klasse! Aber von Yanniks und Lucas wimmelt es auf Spielplätzen und Schulhöfen...
Ich hab mich damals mächtig geärgert, als ich bei meinem großen feststellen musste, dass Max ein richtiger Modename ist...
Dieses mal versuchen wir es mit Eva, klassisch, aber hoffentlich nicht in aller Munde.
Viel Glück mit den kleinen Kilians
P.s.: Einer meiner Lieblings-Profs an der Uni heißt so mit Vornamen - kluger, symphatischer Mann!
Mein erster Freund (1992) hieß Kilian
Er hat als Klassenbester sein Abi gemacht
Ich glaube mit 1,0.