August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 16.05.2020, 19:23 Uhr

Soo viele Übungswehen

Hi, schau mal wie es jetzt das weitere Wochenende verläuft. Sollte es nicht besser werden, würde ich an deiner Stelle am Montag den gyn oder deine Hebamme kontaktieren, es ist schon was früh für übungswehen, zumindest so starke wie du sie beschreibst. Lg, Füße hoch legen und schonen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen?

Hallo ihr Lieben, ich mache mir aktuell etwas Sorgen, da ich es aus meiner 1. Schwangerschaft so nicht kenne. Ich bin aktuell bei 17 + 3 und habe seit gestern, wie ich vermute, Übungswehen. Mein Bauch wird hart und entspannt sich nach einigen Sekunden wieder. Das ist ...

von Vrenii, 18. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen, langsam wirds eng im bauch

So langsam merke ich, das der krümel immer größer wird. Viele Bewegungen gehen gar nicht oder nur mit sehr viel anstrengung. Und vor ein paar tagen habe ich meiner hebamme noch erzählt, das ich es so komisch finde, noch gar keine Übungswehen zu haben. Und zack da sind sie :D ...

von Sonnentempel, 29. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Braxton Hicks - Übungswehen

Heey, ich wollte mal nachfragen wie es sich bei euch mit den Übungswehen verhält? Bei mir ist das schonmal so unterschiedlich, manchmal hab ich z.B 2 die kurz aufeinander folgen und dann wieder ne stunde oder länger nichts Ich nehme ...

von Kitty26, 23. SSW 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Ich habe mal eine Frage zu Braxton Hicks. Wie oft habt ihr Übungswehen, und ab wann sollte man vorsichtshalber zum Fa? Ich hatte letzten Donnerstag erst einen Vorsorge Termin beim Fa, da war der Gebärmutterhals unauffällig. Ich habe schon seit der 18. SsW ständig ...

von Lilalove, 21. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen?!

Hallo Mädels!! Hiiilfe ich hab am Freitag meinen nächsten FA-Termin und komme in die 20. Woche. Seit vorgestern hab ich hin und wieder schmerzlose Kontraktionen! Das fühlt sich so schräg an. Die Gebärmutter oder Ein Teil der Gebärmutter wird plötzlich hart und ich hab dann ...

von Sophie94, 19. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Hat einer von euch schon Übungswehen? Seit knapp einer Woche, habe ich immer wieder einen harten Bauch. Meisten wenn ich abends mal zur Ruhe komme. Ich war jetzt zwei Wochen richtig krank mit Grippe und jetzt das. Es ist tagsüber noch viel husten mit dabei und hauptsächlich ...

von Cani33 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen möglich?

Hey ihr lieben habe seit heute öfters so ein stechen und nach unten hin es fühlt sich an wie wehen ist das schon möglich so früh? Liebe grüße und schönes Wochenende euch

von Sarina2014, 19. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Wie fühlen sich Übungswehen an?

Hi, Frage steht ja oben. Ich hatte schon relativ früh dass mein Bauch immer mal wieder hart geworden ist (18.ssw), aber nie irgendwelche Schmerzen dabei. Dadurch, dass das meine erste Ss ist, kann ich vieles noch nicht so zuordnen (was ist das?, ist das normal? usw.) ...

von sanyt, 32. SSW 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Hallo Übungswehen

boah alter! die waren aber gerade heftig , konnte gerade gar nicht laufen, hat sich aber durch hinlegen und tiefes langsames ein und ausatmen gebessert ..... na toll und nun hab ich son sch(...) Sodbrennen Feuer Alarm im Hals ;( stelle selber gerade wieder fest das ...

von LöwenBaby2014 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.