April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 12. SSW am 05.10.2015, 20:25 Uhr

Sonoline b

Heute kam mein Fetal Doppler an. Hab mir einen Sonoline b gekauft. Hab mir erst bei Youtube einige Videos angeschaut wie man die Unterschiede zwischen Nabelschnur und Herztöne raushört und mich dann auf die Suche begeben. Hab die Nabelschnur recht schnell gefunden, aber den Herzschlag nicht. Erst im dritten Anlauf, kurz bevor ich aufgeben wollte (wollte das arme Kind ja auch nicht dauerbeschallen) war er plötzlich hörbar. Ganz schön schnell Die Anzeige vom Gerät war aber nicht immer passend, aber Hauptsache der Ton war gut hörbar. Jetzt bin ich wieder beruhigt!

 
1 Antwort:

Re: Sonoline b

Antwort von Kamon78, 13. SSW am 06.10.2015, 8:27 Uhr

Hi! Na das klingt doch gut! Bin auch noch am überlegen, ob ich einen bestell! Schlecht ist das schon nicht, wenn man den Herzschlag findet, aber wenn nicht, dann macht man sich vielleicht umsonst verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.