Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabimarie, 11. SSW am 14.06.2020, 11:52 Uhr

Sonoline B Fetal Doppler

Hallo.....hatte gestern mal den Sonoline B von einer Freundin ausprobiert und fand in der 11 Woche relativ schnell Babys Herzschlag....das war ein wunderschönes Gefühl :)
Richtig schnell gewesen :)
Bin soo verliebt lg

 
7 Antworten:

Re: Sonoline B Fetal Doppler

Antwort von Maxi4 am 14.06.2020, 11:55 Uhr

Das möchte ich gar nicht.. klar fragt man sich täglich, ob das Baby überhaupt noch lebt.. aber das geht mir zu weit. Und ab einem bestimmten Zeitpunkt werden wir unser Baby auch spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline B Fetal Doppler

Antwort von Sabimarie, 11. SSW am 14.06.2020, 11:58 Uhr

Ich habe es nur mal bei der Freundin ausprobiert......fand es schon interessant........und sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline B Fetal Doppler

Antwort von SiMo_90 am 14.06.2020, 15:10 Uhr

Ich hatte den gleichen in meiner ersten Schwangerschaft, konnte mich sehr damit beruhigen! Mein Kind hat keinen Schaden davon getragen, nur eine beruhigte Mama. In der zweiten SSW hab ich zum Glück mehr Vertrauen in meinen Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline B Fetal Doppler

Antwort von Sabimarie, 11. SSW am 14.06.2020, 16:02 Uhr

Hallo :)....

Ja hab das völlig interessant gefunden und den schnellen Herzschlag auch gefunden....
Lässt sich ja leicht von den eigenen unterscheiden da das Babyherzchen sehr schnell schlägt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline B Fetal Doppler

Antwort von Sternenmama30, 11. SSW am 14.06.2020, 18:43 Uhr

Ich hab ihn auch seit meiner ersten Schwangerschaft und finde in dieser SS den Herzschlag auch schon seit knapp zwei Wochen. Ich hör so alle drei Tage mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline B Fetal Doppler

Antwort von HappyMommy, 11. SSW am 14.06.2020, 19:09 Uhr

Ich habe seit meiner ersten Schwangerschaft den angelsound. Mein Mann darf ab und an lauschen und das macht ihn happy.
Warum denn nicht ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline B Fetal Doppler

Antwort von Sabimarie, 11. SSW am 14.06.2020, 20:42 Uhr

Ja ich finde sowas wunderschön und toll dass es heutzutage schon solche möglichkeiten gibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag Fetal Doppler

Hallo, ich habe heute meinen Fetal Doppler zugeschickt bekommen und gleich ausprobiert. Bin 11+0 und hab den Herzschlag gefunden. Seit Tagen bin ich so unruhig und hatte die ganze Zeit sorgen dass das Herz nicht mehr schlägt. Bin eine Paniktante

von boymom21, 12. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Anwendung fetal doppler

Hallo, ist die Anwendung der Fetal Doppler einfach? Habe mir jetzt auch einen bestellt, jetzt frag ich mich ob ich überhaupt den Herzschlag finde. Weis echt nicht wo ich da suchen soll Wahrscheinlich bin ich noch mehr beunruhigt wenn ...

von boymom21 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler sei Dank 😀

Hallöchen, Habe mir heute auch endlich einen fetal Doppler zugelegt um meine Angst zu reduzieren... und was soll ich sagen ? Baby nach etwa 3 Minuten gefunden (bei 11+2 laut Gyn) *_* & seitdem bin ich echt entspannt - bis jetzt zumindest. Jetzt muss ich mich nur zügeln ihn ...

von Jessy4694, 12. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Herzschlag mit feral Doppler gefunden 😊

Hallo, Ich habe mir heute ziemlich Sorgen gemacht, und habe beschlossen mein fetal Doppler auszuprobieren. Und zum Glück habe ich dann recht schnell den Herzschlag gefunden! Habe nur paar Sekunden lang zugehört, bin jetzt aber sehr erleichtert. Ich hoffe diesmal geht alles ...

von Strickmami 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Hallo, Heute überwiegt bei mir die Panik, da ich nicht weiß ob das Herzschlag, das gestern zu sehen war nicht zu langsam war Ich war so erleichtert dass es überhaupt welchen gab, dass ich vergessen habe zu ...

von Strickmami 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler?

Hallo ihr Lieben, Bin nun in die 15. Ssw gerade gekugelt (Juchuuu) nun ist es zur Zeit so, dass es mir extrem gut geht, ja irgendwie "zu gut". Versteht mich nicht falsch, ich bin ja froh dass die 3 Monate rum sind, die Übelkeit und die ...

von Nadin88, 15. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Falls jemand den Angelsounds Fetal Doppler / Buch Hebammen- Sprechstunde sucht

Hallo ihr lieben Schwangeren, da wir vorgestern am Ziel unserer Reise angekommen sind und unseren kleine Schatz bekommen haben :-), hätte ich nun schon ein paar Sachen abzugeben, falls jemand Interesse hat.... * Den Angelsounds Fetal Jumper zum hören der Herztöne ( ...

von Wonder07 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.