April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ, 9. SSW am 08.09.2013, 13:59 Uhr

Sonntagsschwätzchen

Hey,

bei diesem Wetter müsste man eigentlich im Bett bleiben (bei uns regnets seit gestern Abend in Strömen... Stattdessen haben wir unseren 6. Hochzeitstag mit beiden Jungs in mit einem wunderschönen Brunch im Café gefeiert. Und gestern endlich die seit Wochen ersehnten zwei Zwergkaninchen abgeholt. Mein Großer (wird bald 5) ist kaum vom Käfig wegzukriegen, der würde die am liebsten ununterbrochen füttern und streicheln... :-) Mal sehen, wie lange die Begeisterung anhält, er liebt Tiere schon immer über alles und das ist jetzt der erste ernsthafte Versuch, seinem Wunsch gerecht zu werden.

Bin froh dass ich nach dem Riesenfrühstück nicht kochen muss und ein bisschen ausruhen kann. Unsere Eltern sind seit letztem Wochenende informiert und haben sich schrecklich gefreut über unsere Nr. 3. Für meine Eltern ist es das siebte, für die Schwiegereltern das dritte Enkelkind, und sie sind alle so tolle Großeltern :-).

Und jetzt fallen mir die Augen zu... ich hoffe ihr könnt euch heute alle ein bisschen entspannen! Sonntage sind einfach eine schöne Erfindung vom Schöpfer :-).

Genießt den Tag,
Liebe Grüße
ConnyJ

 
3 Antworten:

Re: Sonntagsschwätzchen

Antwort von Sonnenschein83, 8. SSW am 08.09.2013, 14:06 Uhr

Alles gute zum Hochzeitstag...wir haben morgen unseren 7. Hochzeitstag. Wir sind gerade mit unseren drei Jungs in einem indoor Spielplatz damit die sich richtig austoben können. Ich selber habe super dolle Rückenschmerzen hoffe die sind morgen wieder weg.
Wünsche dir noch einen erholsamen tag.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsschwätzchen

Antwort von ebbydos am 08.09.2013, 14:06 Uhr

Huhu,
ich habe auch heute morgen überlegt, ob ich überhaupt aufstehen soll...Naja, im Bett liegen und nichts tun ist ja auch langweilig.
Bei meinen Kindern hatte das mit den Hasen eine woche angedauert, dann waren sie unintressant, würde mir auch keine mehr zulegen. Wir haben Katzen, das reicht.
Ich werd mir nachher mal ein schönes Mittagsschläfchen gönnen, hehe, mal sehen, ob ich dann fitter bin.

lg ebby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsschwätzchen

Antwort von 1und1macht4, 9. SSW am 08.09.2013, 14:13 Uhr

Hier genau das selbe besch*** Wetter, deshalb gönnen wir uns seit langem wieder mal nen Faulenzersonntag! Ich liege grad in der Wanne und nachher werd ich noch mit dem Kleinen spielen oder basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.