August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Debbie81, 20. SSW  am 18.03.2021, 17:46 Uhr

Sonntagsarbeit in der Ss

Ich denke, bei der Vorgabe, sonntags nicht zu arbeiten, geht es vor allem um zusätzliche Arbeit, d.h. die Ruhepause von zwei oder auch 1,5 Tagen nicht mehr zu haben.

Es ist ja grundsätzlich nicht gefährlicher, an einem Sonntag, als z.B. an einem Mittwoch zu arbeiten. Und da du ja Ruhetage IN der Woche hast, denke ich nicht, dass es ein Problem ist. Ich arbeite (als Pastorin) immer samstags und sonntags, habe aber Montag meinen freien Tag. (D.h. ab Sonntag Mittags bis Montag Abends immerhin 1,5 Tage frei)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.