Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feely am 21.10.2018, 8:30 Uhr

Sonntagmorgen, 04:18 Uhr - ich bin dann mal wach...

Huhu cekolata,

Vielen vielen lieben Dank für deine lieben Worte

Mit meiner Mutter ist das halt so ein bisschen zwiegespalten, es ist noch nicht all zu lange wieder "gut" und ich war so froh das wie wieder halbwegs klar kamen, vielleicht seh ich dadurch auch mehr über sowas hinweg, aber so gehts nicht mehr, das belastet mich zu sehr...

Mein Mann beharrt auch darauf, dass ich mich mehr ausruhen soll und ich versuche das auch so gut es geht. Vor allem ist es aber mein Kopf der mich dann doch wieder umtreibt und dann mein Körper der schlapp macht. Mein Mann sortiert jetzt sogar die Post vor und gibt mir nur noch die "die mich nicht stresst" um den Rest (Drohbriefe vom Vermieter, irgendwelche Amtssachen etc.) möchte er sich jetzt kümmern, weil er meint er kann mir die Schmerzen ja leider nicht nehmen, also versucht er mir zumindest die Umstände besser zu machen. Das resultiert darin das ich meist nur noch die Werbung bekomme und erstaunlich aber wahr, darüber kann ich sogar etwas lachen. Wir klammern uns gerade auch einfach sehr daran das hoffentlich alles bald besser wird ich bin froh das ich einen so tollen Mann habe, ohne ihn hätte ich mich sicherlich schon verloren.
Ich versuche oft einfach nur positiv zu denken und dann kommt wieder dieses negative Loch und wenn man dann auch noch nicht so kann wie man will

Denke das es auch bei mir bald zum KH geht, so richtig besser werden will es nicht und vielleicht geh ich dann lieber gleich in eins wo ich ein "besseres Gefühl" habe :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Schatz wird morgen zwei Wochen alt und hält uns mächtig auf Trapp. Seit wir zuhause sind hatte er meistens früh nach dem stillen (so gegen 7/8) seine erste Wachphase. In dieser Zeit wird fleißig umhergeschaut und die Welt erkundigt. In ...

von Chamona_hihi 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum

Hallo ich bin neu hier und mache mir aktuell riesige Sorgen, dass ich gar nicht mehr schlafen kann :( War bei 6+6 beim Frauenarzt da wurde eine SSl von 0,75 gemessen. Herz schlägt. Eine Woche später wegen Blutungen im Krankenhaus. Es passt alles allerdings gibt es bei der ...

von Stefanie702, 8. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Hat noch jemand Wachstumsschmerz?

Ich merke meinen Bauch schon echt doll teilweise... es tut richtig weh.... nicht wie Mens Schmerz oder so sondern so ein unterschwelliger Wachstumsschmerz... hat das noch irgendwer und was kann ich dagegen ...

von Nubira84, 10. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Mein Bauch beginnt zu wachsen, eurer auch? :)

Mein Bauch beginnt langsam zu wachsen. Hab jetzt eine kleine Wölbung am Unterbauch und meine Frauenärztin sagte gestern auch, dass ich da von außen die Gebärmutter spüren könne :) Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, weil es auch meine erste Schwangerschaft ist. ...

von Fortunae, 13. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Noch jemand wach?

Hallo ihr Lieben, melde mich fast aus dem Urlaub zurück. Sitze am Flughafen und warte auf meinen Flieger der in 2h erst geht :( Um mich rum lauter Besoffene die rumschreien und mir is schlecht..die ganze Zeit war's gut und nun fängts an oder wie? Bin ich froh, wenn ich in ...

von Frossi87, 7. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Einmal werde ich noch wach, heißa...

.. dann ist 1. FA-Termin (in der 8. Woche *ochochoch*). Mädels ihr habt's morgen hinter euch, mein Rumgehibbel. Ich bin inzwsichen so irre aufgeregt... hätte ich NIE von mir gedacht. Zum Glück ist es zu heiß, sonst würde ich hier nur durch die Wohnung tigern... Hoffentlich ...

von Honighummel, 8. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Bin seit 5 UHr wach...

gestern abend konnt ich meine Augen wiedernicht aufhalten und bin auf der Couch eingeschlafen ...wie immer! Mein Mann ist weggegangen und ist er um 5 in der Früh wieder heimgekommen...ohne Auto! Die Wohnungsschlüssel hat er PRATISCHERWEISE im Auto liegen lassen so dass er ...

von alkade, 10. SSW 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.