Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cekolata, 26. SSW am 21.10.2018, 7:13 Uhr

Sonntagmorgen, 04:18 Uhr - ich bin dann mal wach...

Hallo liebe Feely, teilweise weiß ich gar nicht was ich sagen soll ich wünsche das alles echt keinem und dir wünsche ich viel viel Kraft und Geduld alles gut zu überstehen, hoffentlich hoffentlich findet ihr bald eine geeignete Wohnung! Aber ich bin auch zuversichtlich, dass du die Stärke besitz, vor allem für deinen kleinen Wurm, das Beste aus der aktuellen Situation zu machen, versuche einfach daran zu denken, dass nach den trüben Tagen die Sonne wieder scheinen wird! Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber ich glaube wirklich fest daran, dass man mit Geduld und Zusammenhalt mit dem Partner, alles überwinden kann! Gönne dir so viele Ruhephasen wie möglich, und versuche in diesen Minuten oder Stunden alles Negative einfach auszublenden und zumindest in diesen paar Minuten und Stunden keine Sorgen zu machen und einfach die baldigen schönen Tage ausmalen, und dir nicht all zu viele Sorgen zu machen. Lass dir auch von niemandem etwas einreden, du und dein Partner müssen entscheiden, sonst hat keiner was zu melden. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mama, aber wenn ich von ihr ständig kritisiert werden würde, würde ich, wie traurig das auch ist, nicht mehr alles mit ihr teilen und besprechen. Versuche dich auf dich und deine kleine Familie zu konzentrieren, und versuche dich an all den kleinen schönen Momenten festzuhalten, sodass du hoffentlich diese schwierige Zeit gut überstehen wirst. Wegen dem KH, würde ich auf alle Fälle hingehen, lieber einmal zu viel als zu wenig nachgesehen und kontrolliert. Am besten einfach in das KH oder zum Arzt, wo du dich am besten aufgehoben fühlen würdest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby findet nach ruhiger Wachphase keinen Schlaf mehr

Hallo ihr Lieben, Unser kleiner Schatz wird morgen zwei Wochen alt und hält uns mächtig auf Trapp. Seit wir zuhause sind hatte er meistens früh nach dem stillen (so gegen 7/8) seine erste Wachphase. In dieser Zeit wird fleißig umhergeschaut und die Welt erkundigt. In ...

von Chamona_hihi 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum

Hallo ich bin neu hier und mache mir aktuell riesige Sorgen, dass ich gar nicht mehr schlafen kann :( War bei 6+6 beim Frauenarzt da wurde eine SSl von 0,75 gemessen. Herz schlägt. Eine Woche später wegen Blutungen im Krankenhaus. Es passt alles allerdings gibt es bei der ...

von Stefanie702, 8. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Hat noch jemand Wachstumsschmerz?

Ich merke meinen Bauch schon echt doll teilweise... es tut richtig weh.... nicht wie Mens Schmerz oder so sondern so ein unterschwelliger Wachstumsschmerz... hat das noch irgendwer und was kann ich dagegen ...

von Nubira84, 10. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Mein Bauch beginnt zu wachsen, eurer auch? :)

Mein Bauch beginnt langsam zu wachsen. Hab jetzt eine kleine Wölbung am Unterbauch und meine Frauenärztin sagte gestern auch, dass ich da von außen die Gebärmutter spüren könne :) Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, weil es auch meine erste Schwangerschaft ist. ...

von Fortunae, 13. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Noch jemand wach?

Hallo ihr Lieben, melde mich fast aus dem Urlaub zurück. Sitze am Flughafen und warte auf meinen Flieger der in 2h erst geht :( Um mich rum lauter Besoffene die rumschreien und mir is schlecht..die ganze Zeit war's gut und nun fängts an oder wie? Bin ich froh, wenn ich in ...

von Frossi87, 7. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Einmal werde ich noch wach, heißa...

.. dann ist 1. FA-Termin (in der 8. Woche *ochochoch*). Mädels ihr habt's morgen hinter euch, mein Rumgehibbel. Ich bin inzwsichen so irre aufgeregt... hätte ich NIE von mir gedacht. Zum Glück ist es zu heiß, sonst würde ich hier nur durch die Wohnung tigern... Hoffentlich ...

von Honighummel, 8. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Bin seit 5 UHr wach...

gestern abend konnt ich meine Augen wiedernicht aufhalten und bin auf der Couch eingeschlafen ...wie immer! Mein Mann ist weggegangen und ist er um 5 in der Früh wieder heimgekommen...ohne Auto! Die Wohnungsschlüssel hat er PRATISCHERWEISE im Auto liegen lassen so dass er ...

von alkade, 10. SSW 06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.