August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Conny3333 am 22.03.2015, 20:59 Uhr

Sonntag = Zwergenrunde

Ja da machen wir doch auch wieder mit. Hugo ist immer so ein sonnenschein. Leon schaut meist weg, also so tolle grinsefotos habe ich nicht immer.
Leon ist im Moment ein richtiger Racker. Immer bockig und plärig, wenns nicht nach seinem Kopf geht. Die neueste blöde Angewohnheit: Wenn er nicht das bekommt was er will, haut er den Kopf an die Wand, auf den Boden oder sonstwo hin :-(

Ansonsten redet er schon viele Wörter und Namen. Heute hat er uns mit "Pizza" überrascht. Hat mich echt gewundert als ich am Teig machen war und der Krümel plötzlich gesagt hat: Pizza.

Er sitzt am liebsten auf der Fensterbank. Sehr zum Leidwesen seiner Oma, die immer total nervös ist, wenn er da drauf sitzt.

Liebe Grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.