Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Naomi21 am 15.05.2022, 14:16 Uhr

Sonnenschutz

Ich creme mittlerweile täglich ein, die Sonne ist jetzt einfach schon zu intensiv.

Ich habe mir auch die Tests angeschaut und wir nehmen ebenfalls die DM Sundance Kids Sensitive (chemischer Filter) und die Lavera Kids (mineralischer Filter). Im Moment nehme ich noch viel die mineralische von Lavera.

Weiß jemand was eigentlich der Unterschied zwischen der normalen Sundance Kids und der Sundance Kids Sensitive ist? Die normale hat ja in den Tests sehr gut abgeschnitten. Ich hoffe das gilt auch für die Sensitive ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.