April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sneram am 31.07.2018, 9:59 Uhr

Sonnencreme

Hallo Mina,
was soll ich sagen, mir geht's wie dir. Eigentlich keine Sonnencreme.
Aber ich habe noch die Großen Kinder und die müssen mittags abgeholt werden und wollen z.B. Freunde treffen. Da kann ich nicht zu Hause bleiben über Mittag.
Und da wir Rad-Fahrer sind, wird zwar alles gut abgehängt, aber auf langen Strecken lässt sich die Sonne nicht immer vermeiden.
Am Wochenende waren wir am Strand spazieren, da gucken die Füße auch aus dem Tuch.
Also kurz und knapp: In besonderen Situationen creme ich (mineralisch von alverde von Rossmann) ansonsten hänge ab oder ziehe Klamotten an. In die Sonne geh ich nie bewusst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.