August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 11.05.2021, 8:13 Uhr

Sommersachen 2.0

Wir waschen zwar oft (da mein Gewicht noch so schwankt, habe ich nur wenig Sachen, die aktuell passen ) aber wir haben fast nur dunkles, das Kind fast nur helles...da dauert es auch immer,bis ich zumindest eine halbe Maschine voll habe. Außerdem finde ich es entspannter, nicht sofort eine Wäsche anmachen zu müssen, nur weil Kind im Garten war und nur drei Hosen besitzt. Ich habe daher auch gerne ein paar Teile mehr im Schrank. Gerade jetzt, wo durch Beikost und die Fortbewegung die Sachen schneller dreckig und nass werden.

Zumal bei uns ab August Krippe ansteht - ich vermute, dass wir da noch ein paar extra Wechselsachen haben sollten.

Ah okay...ich habe jetzt auch v.a. auf 86 gesetzt. Hier passt gerade auch 74/80, eher 80. Dann lag ich da wohl gar nicht so verkehrt.

Einige TShirts ziehe ich jetzt zB einfach mit Langarmbody drunter an oder Shorts mit Strumpfhose, das geht dann auch, um die Sachen nicht komplett ungenutzt zu lassen.

Meine Mutter hat sogar schon in 92 und größer auf Vorrat gekauft, o-Ton: soooo schöne Sachen gibt es sicher nicht nochmal Aber dann enttäuscht sein, wenn das Kind nicht erwartungsgemäß wächst

Na ja...


Danke für deine Erfahrungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.