August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 10.05.2021, 21:19 Uhr

Sommersachen 2.0

Montag hatte Mini eine lange dünne Hose an. Damit ging krabbeln nur schlecht weil das Gras einfach rauer ist und die Hose immer länger wurde.
Das hat sie frustriert.
Heute hatte sie deshalb eine kurze Hose an, wo die Knie frei lagen. Das war besser.

Bisher habe ich ihr immer viele Kleidchen angezogen. Hätte mich auch für den Sommer dumm und dusselig kaufen können. Aber das ist einfach extrem unpraktisch wenn sie krabbeln.
Deshalb habe ich viele kurze Hosen, Shirts und kurzarmbodys geholt.
Dazu ein paar kurze Jumpsuits.
Für die sonnigen Tage ein paar wenige lange dünne Hosen und Langarmshirts.
Aber da wir meist eh die Sonne meiden habe ich davon nur ganz wenig geholt.


Also der Großteil sind wirklich kurze Hosen (8x), Shirts (12x), kurzarmbodys (20x) und kurze Jumpsuits (4x).
(Lange Hosen 2x und Langarmshirts 4x)


Im ersten Jahr achte ich noch nicht so auf Qualität, das wird teilweise ja nur 1-2 Monate getragen bis es zu klein ist.
Ich hole zb bei h&m, c&a, Ernstings family. Aber am liebsten bei Baby sweets. Da kaufe ich immer gleich ein bisschen mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.