März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lemonice  am 21.07.2018, 21:22 Uhr

Sommerhitze - Zusätzlich Wasser / Tee anbieten und wie ????

Ah,
Ich hab etwas gefunden
https://m.rund-ums-baby.de/stillberatung/Wasser-bei-Hitze-anbieten_121418.htm

Aber dennoch frag ich mich, wie ich das mit dem Trinken anstelle, wenn ich mit Beifüttern beginne ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wassereinlagerung?

Hatte in meiner ersten ssw ganz spät Wassereinlagerungen ( war sogar so schlimm, das ich mitten in der Nacht ins Krankenhaus mußte und mein Ehering auseinander schneiden mussten ) Heute guck ich mein ( wieder heilen ) ...

von brini83, 5. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Hilfe !!!komische Wassereinlagerungen😫😫

Hallo bin jetzt in der 37 ssw Hab ssw Diabetis, und starke wasser Einlagerung in Füßen und Beinen und sogar im (((((unterbauch))))) Diese Wassereinlagerung im unterbauch hat sich verhärtet und fühlt sich von innen enzündet an es schmerzt wenn man dran kommt hat einer das ...

von 25011990, 37. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasserfrau

Hallo ihr Lieben, Wollte nun auch noch verkünden (etwas verspätet), dass wir es geschafft haben. Bereits am Montag 19.02. wurde unsere Tochter Rebecca per Wunschkaiserschnitt geboren. Sie wog 3400g, 53cm und KU 34 cm. Es lief soweit alles gut. Samstag Entlassung. Montag ...

von schneggerl, Xx. SSW 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Hilfe Wassereinlagerung , Jetzt schon was hilft.

ich habe gerade bemerkt das Ich nen ganz dicken Fuß habe und als ich drauf gedrückt habe , ist eine delle geblieben habt ihr Tips ? Ich hab echt bissle ...

von Wuwu17, 6. SSW 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

5+0 ( ich bin so nah am Wasser gebaut

Seid gestern Könnte ich nur Das ist nid zum aushalten , ich bin die Totale ...

von Wuwu17, 6. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.