März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi86. am 21.05.2022, 10:08 Uhr

Sommerbezug Cybex Cloud Z Modell

Moin Ihr lieben,
wir haben uns für das Cybex Cloud Z Modell entschieden. Der Sitz ist wirklich top. Bei den warmen Temperatur fällt mir jetzt aber auf, dass unser Junior super warm und schwitzig darin wird.
Geht es jmd ähnlich und habt ihr euch evtl einen Sommerbezug zugelegt oder überlegt diesen anzuschaffen? Oder hat jmd womöglich bereits einen Sommerbezug und kann seine Erfahrung dazu teilen?
Danke, franzi

 
1 Antwort:

Re: Sommerbezug Cybex Cloud Z Modell

Antwort von Juliette20 am 26.05.2022, 22:20 Uhr

Hallo, wir haben uns für den Sommer die Einlage von AeroMoov geholt. Unser kleiner ist auch ein richtiger Schwitzer und seit der Einlage ist es echt weniger geworden und die Hitze kann sich darunter nicht stauen Also klare Kaufempfehlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.