Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 18.05.2022, 15:57 Uhr

Sommer

Huhu
Naja, eigentlich sollten die lütte auch keine Sonnencreme im ersten Jahr benutzen ;) aber: auch im Schatten kann man einen Sonnenbrand bekommen. Da nehme ich lieber Sonnencreme statt nein Sonnenbrand...
Achte darauf, dass du die "schädlichste" Zeit meidest (also mittags).
Und wenn es noch wärmer/konstant warm wird, wird unsere auch kurze Kleidung tragen.
Zu 2 enthalte ich mich ich würde bei Verdeck zu bleiben. Kann doch auch im Schatten unten bleiben ;)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub im Sommer

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Wir sind gerade mitten in der Urlaubsplanung...müssen in den Sommerferien fahren. Wir handhabt ihr das? Habt ihr schon gebucht? Fliegt ihr dann "noch"? Oder bleibt ihr lieber ganz Zuhause? Wir würden eigentlich schon gerne in den Süden. ...

von Ruby24, 5. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer Kleidung für die Mama

Hey. Euch wirds wohl genauso/ ähnlich gehn wie mir. Diese Hitze Ich bin auf der Suche nach locker Sitzenden Sommerhosen wo der Bauch rein passt. Ich hab schon eine ordentliche Murmel für den 6. Monat. Alle meine ...

von NadineS, 22. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer Urlaub

Hallo ihr Lieben! Bin heute in die 9.te Woche gerutscht und hab ET am 23.10. Habt ihr euch schon Gedanken zwecks Urlaub gemacht? Hat jemand Erfahrungen im 2. Trimester zu verreisen? Mach mir Sorgen, was ich mache wenn ich mich vor Ort unwohl fühle. Grüßle

von Olympia_athina, 9. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer, Sonne, Kinderwagen

Ich wollte mal kurz meine Begeisterung mit Euch teilen : Benni ist nun fast 5 Monate und wir waren grade zum ersten mal fast 40 Minuten mit dem Kinderwagen spazieren ohne das er gemeckert hat

von Chelli1406 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

OT- Sommermode-welcher Bikini

Hallo in die Runde, Ich mache mir langsam Gedanken über den Sommer. Meinem Bauch sieht man die 3 Kinder nun an und so langsam zweifle ich daran, dass sich bis zum Sommer groß etwas verändert. Welchen Schnitt könnt ihr empfehlen? High Waist oder doch lieber Tankini oder ...

von LaLeLu0112 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Umstandshosen Frühling, Sommer, Herbst alles dabei gr. 42

Hallo verkaufe günstig sehr gut erhaltenen Umstandshosen in 42 manche auch 44 dann fallen die aber kleiner aus Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du ...

von Mumvon2.88 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Im Sommer in Urlaub

Fahrt ihr im Sommer noch in Urlaub oder ist es euch dann schon zu unsicher? Haben vor paar Wochen gebucht. Und fahren an als polnische Ostsee, ca 7 Stunden fahrt. Wäre dann ca 32ssw rum, hab etwas bedenken ob man es da noch gut packt. Weiß gar nicht mehr wie es in den ...

von Cemi 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Umstands - Sommerkleider

Hey ladies. Habt ihr schon Kleider gefunden die perfekt zu sommer und schwangerschaft passen? Macht vielleicht auch jemand kleider selber? Mein Mann hat mir im Januar stoff aus afrika mitgebracht und ich wollte schon ewig was daraus machen will aber warten bis der ...

von Ifeadigo 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerurlaub

Auch wenn ich noch gar nicht weiß, wie es um die Schwangerschaft bestellt ist und ob man die ersten zwölf Wochen erfolgreich übersteht, plagt mich im Moment die Frage des Sommerurlaubs. Mit Schulkindern fällt der Sommerurlaub – je nach Bundesland und Entbindungstermin – ...

von MottchensMama, 8. SSW 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Fahrt ihr nochmal in den Sommerurlaub?

Hallo ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus mit Urlaub? fahrt ihr im Sommer nochmal weg? Wir hatten letztes Jahr schon gebucht für ende juli/Anfang August. Urlaub innerhalb Deutschlands. Nun ist die Frage ob wir überhaupt fahren können wegen der plazenta praevia. ...

von Cojote, 20. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.