März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rheinhessen-Fee, 29. SSW am 08.01.2018, 19:41 Uhr

Sommer- oder Winterkind?

Huhu!
Super, vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Hinweise!!! Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub?

und wenn ja wohin und mit welchem Verkehrsmittel? Wir haben bereits im Dezember eine Ferienwohnung in Kroatien gebucht und fahren mit 2 anderen Familien hin. Es sind ca. 700 km von uns weg und wir fahren mit dem Auto. Ein bisschen unsicher bin ich mir jetzt schon, aber absagen ...

von marfa, 5. SSW 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Cybex Aton 2 mit Basi-Fix und Sommerbezug + evtl. Fußsack

Cybex Aton 2 in Rockey Mountain Grey 2013 mit Sommerbezug und Isofix Basis Testsieger der Stiftung Warentest im Test 06/2012 Neupreis: über 260 € Genutzt: ca. 6 Monate - leichte Gebrauchsspuren durch Ein- und Ausbau in Isofixstation bzw. auf den Einkaufswagen, kein Unfall ...

von Beccy 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Wer von euch hat denn Sommerwetter?

Gibt es Teile in Deutschland, die tatsächlich Sommerwetter haben? Ich wohne an der Ostsee, und zur Zeit haben wir 16-17 Grad und es regnet immer mal wieder - seit Tagen. Und keine Besserung in Sicht. Ich habe jetzt 3 Wochen Urlaub ...

von Sternchen169, 5. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.