Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mitsuha, 7. SSW  am 14.05.2019, 17:27 Uhr

Soll man nicht schöner werden...?

Hey, würde mich mal interessieren, wie das bei euch ist. Ich hab ein paar der üblichen ss-Anzeichen aber in erster Linie hab ich wahnsinnig viele Pickel (fühl mich wie 13 ) in Gesicht , Hals und Rücken und fettige Haare. Geht das noch jemandem so? Ich dachte man blüht in der ss auf und wird so richtig hübsch ..

 
6 Antworten:

Re: Soll man nicht schöner werden...?

Antwort von Thorimasterflex, 4. SSW am 14.05.2019, 17:44 Uhr

Also als erstes blüht man eher, das schöne kommt meist nach den 12 Wochen, da legen sich auch Übelkeit und der ganze Kram und man strahlt von innen heraus. Ich fühle mich nur mega müde. Aber bald wird es besser.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll man nicht schöner werden...?

Antwort von MommyChaos am 14.05.2019, 17:57 Uhr

Dann wirds ein mädchen ;) man sagt die mädchen rauben die schönheit und die jungs geben sie

Ob es stimmt weiß ich nicht aber bei meinen beiden traf es zu. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll man nicht schöner werden...?

Antwort von Mitsuha, 7. SSW am 14.05.2019, 18:18 Uhr

das klingt gut, da bin ich mal gespannt was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll man nicht schöner werden...?

Antwort von Lächelnundwinken am 14.05.2019, 19:02 Uhr

Huhu,
ich hab mich in beiden Schwangerschaften nicht besonders hübsch gefühlt. Ob es daran lag, dass ich zwei Mädels hab?
Ich bin immer so krass aufgedunsen von Wassereinlagerungen, das war nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll man nicht schöner werden...?

Antwort von Mal32 am 14.05.2019, 21:19 Uhr

Huhu!

Also bei meinem Sohn bekam ich in den ersten Wochen eine schöne, rosige Haut im Gesicht. Dann eine wunderbar zarte Haut überall am Körper, vor allem aber am Po (zu Freuden meines Partners...) und an den Armen. Und DANN ich glaube ab der Mitte der SS... Katastrophale Gesichtshaut. Ausschlag, Pickel....furztrockene Haut. Leider hat sich die trockene Haut seit der Geburt gehalten (am 24.05 ist es 10 Monate her) und die jetzige SS hat irgendwie noch keinen Einfluß darauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll man nicht schöner werden...?

Antwort von Duplo, 7. SSW am 14.05.2019, 22:04 Uhr

Ich habe seit der letzten SS auch sehr trockene Haut.Besonders an den Händen. Bekomme es nicht weg.
Bin nun auf diese SS gespannt. Letzte Schwangerschaft ist ebenso 10 Monate her.
Bis dato leide ich unter dauerhafter Übelkeit seit 1,5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.