August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 04.10.2016, 13:07 Uhr

Solangsam läuft es

Auch bei uns läuft es gut. Es gibt mal paar Tage , wo der Tagesablauf durch äußere Einflüsse (Besuch, Arzttermine) ins Schwanken kommt, aber ansonsten ist alles entspannt. Mailo ist 8 Wochen, ich stille nach Bedarf und schau dabei nicht auf die Uhr. Wobei er nun schon ne tolle Regelmäßigkeit hat. 20.00 Uhr geht er ins Bett (zu Mama) und dort schläft er bis ca. halb 2. Dann stillen und weiter schlafen....
Das ist so toll, so hat man jeden Abend auch noch Zeit für sich und seinem Liebsten. Das kenne ich so von meinen anderen Kindern gar nicht.

Allerdings gehen wir wenig raus. Im Kinderwagen schreit er meist und ich bin keine Tragemama ( Rückenprobleme) . Zu Hause schläft er selig....also was ändern? Ich mache dann auch die Beine hoch und entspanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.