Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnen-blume23 am 01.04.2015, 11:37 Uhr

Solange ist es her :(

wir werden von 2016 schon ab gelöst :(

 
5 Antworten:

Re: Solange ist es her :(

Antwort von ards77 am 01.04.2015, 12:27 Uhr

Eigentlich geht das noch nicht. Wenn man morgen den Eisprung nützt ist genau Heiligabend ET. In den Januar kommst eigentlich erst ab 9.4....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solange ist es her :(

Antwort von cantaloupe am 01.04.2015, 22:12 Uhr

so schnell seid ihr raus! :O

ja stimmt wohl mit heiligabend, aber viele hibbeln ja jetzt schon für den nächsten zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solange ist es her :(

Antwort von Yami_d am 02.04.2015, 11:31 Uhr

Naja, solange der Link nicht gelöscht wird, können wir genauso munter weiterschreiben, wie die Dez 14-Mamis. Vorausgesetzt jeder kommt auf die Idee die Adresszeile zu ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solange ist es her :(

Antwort von malapatka am 02.04.2015, 12:59 Uhr

Wieso? Einfach in den ehemaligen scrollen.

Oder wie ich Seite speichern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solange ist es her :(

Antwort von Notenschlüssel am 02.04.2015, 22:19 Uhr

Ich habe gerade "Januar 2016" gesehen und mir sind glatt Tränen in die Augen geschossen! Da werde ich jetzt richtig sentimental...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.