April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarsT, 14. SSW am 30.09.2012, 21:43 Uhr

@Sofi2010

Schön, dass du noch in die Klinik gegangen bist!
Und vor allem, dass alles gut ist!

Ich war in der 10. SSW.

Ich mache meinem Sohn deshalb auch keinen Vorwurf, es war halt ein blöder Unfall. Den heftigen schmerz, den ich verspürt hatte war wahrscheinlich die Plazenta ablösung.

Ruh dich schön aus!!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: @Sofi2010

Antwort von sofi2010, 14. SSW am 01.10.2012, 8:45 Uhr

Oh Mann, das tut mir total leid.
Nein, einen Vorwurf kann man dem Kind auf keinen Fall machen, wie auch. Für die "großen" Kleinen ist ja noch nicht mal Bauch zu sehen.

Ich musste gestern Abend ja nochmal zur Kontrolle hin.
Hab zwar keine stechenden Schmerzen mehr, aber so muskelkater-ähnliche Schmerzen. Das kommt wohl vom "dumpfen Schlagtrauma" und ist soweit normal.
Die Plazenta ist an der Hinterwand und hat wohl nix abbekommen. Es ist auch kein Hämatom zu sehen.
Baby gehts auch gut, das Herzchen hat fleißig geschlagen und Baby hatte Schluckauf. Allerdings hat es sich kaum bewegt. Aber auch diese Minis müssen ja mal schlafen.

Die Ärztin dort hat mir auch gleich gesagt, dass wenn sich die Plazenta ablösen sollte, wir nichts dagegen tun können.

Ich bin auf jeden Fall heilfroh, schone mich noch ein wenig und soll jetzt Magnesium nehmen.

Lieben Dank nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.