August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 14.08.2020, 13:29 Uhr

Sodele, letztes mal ctg beim FA

Drück dir die Daumen, dass es vielleicht noch von selbst los geht und du jetzt bald kuscheln darfst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update - konstantes Wachstum, erstes CTG

Hallo zusammen, hier ein kurzes Update von uns: Nach dem es ja widersprüchliche Kommunikation beim Organscreening gab und die Erbse recht klein war, hatten wir heute eine positive Nachricht beim 3. US: Das Wachstum ist konstant auf einer Percentile. Die Erbse ist wohl ...

von Räuberkind_, 30. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Schreck - eingeengtes CTG

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 38 SSW und hatte heute mein kontrolltermin mit CTG! Ultraschall war unauffällig, nur der CTG war der Ärztin zur eingeengt, deswegen sollte ich in die Klinik! In der Klinik war dann alles in Ordnung! Steh irgendwie immer noch ...

von honey2019, 38. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG wieder nicht möglich 🙄🙄 was tun ?

Hallo zsm sitze gerade beim Frauenarzt und wieder mal war ctg nicht möglich weil zu dick -.- Die bricht nach 4-5 min nichtmal immer das suchen ab wenn ich auf’n Rücken liege -.- Fühl mich so blöd dabei das glaubt ihr nicht :( Ist es denn schlimm wenn ctg nie gemacht ...

von Piathewitch, 33. SSW 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Wann ctg ? Angst davor wegen übergewicht

Hallo zusammen :) Bin nun in der ssw27 und habe morgen nächsten Termin :) Ab wann wird ctg gemacht ? Habe mega Angst davor das man nichts hört oder so wegen meiner extremen Bauch Decke :( ( wiege 149 kg und ja ich weiß es ist viel :( ) Vill habt ihr nen ...

von Piathewitch, 27. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

CTG auffällig

Hallo ihr Lieben, ich war heute bei der Geburtsvorstellung bei 35+3. Die Kleine ist von der Größe her ca 2 Wochen weiter und wiegt aber ca 2780 gramm. Also für die Woche passend. Beim CTG war erst alles unauffällig und dann hat sie sich auf einmal extrem bewegt - habe ...

von dea23, 36. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Heute CTG und Frauenarzt verunsichert mich dauerhaft!

Hallo, ich bin heute in der 33+6 und war Anfang Juni wegen erhöhten Leberwerten und Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung im Krankenhaus für 10 Tage, aber die konnten nichts feststellen und dem Kleinen und mir geht es weiterhin prächtig. Ich wurde dann entlassen mit der ...

von niselebt, 34. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Auffälliges CTG und evtl. Kontrolle im KH

Ich hatte heute mein erstes CTG. Die Maus hat richtig Randale im Bauch gemacht und die Herztöne waren die ersten 10 Minuten permanent an der 200er Grenze. Danach hatten sie Probleme eine einheitliche Kurve zu bekommen. Es schwankte immer sehr extrem, manchmal sehr tief, aber oft ...

von Wunschkind_2021, 33. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Aufregung vor CTG

Hey ihr Lieben. Ich habe morgen um 10.30 Uhr meinen nächsten Termin beim FA und bekomme dann mein erstes CTG! Glaube ich zumindest. Ich bin morgen 30+2. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie lange ...

von missyvonnexx, 31. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Aufregung vor CTG

Hey ihr Lieben. Ich habe morgen um 10.30 Uhr meinen nächsten Termin beim FA und bekomme dann mein erstes CTG! Glaube ich zumindest. Ich bin morgen 30+2. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie lange ...

von missyvonnexx, 31. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Erstes CTG und Neuigkeiten

Heute bin ich bei 33+0 angekommen. Das CTG war soweit unauffällig. Er liegt mit dem Kopf in den Becken. Nur leider ist mein Muttermund weich und der Gebärmutterhals bei 18 mm. Ich soll mich jetzt schonen und die eine Woche rauszögern. Täglich 3x Magnesium einnehmen. In meiner ...

von Amelie-, 34. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.