November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mirella_30 am 03.04.2020, 16:52 Uhr

Sodbrennen

Omeprazol gehört zu den Mitteln der Wahl zur Therapie einer Refluxösophagitis oder zur Gastritisprophylaxe in der Schwangerschaft. Auch im Rahmen der Triple-Therapie zur Eradikation eines Helicobacter-pylori während der Schwangerschaft ist Omeprazol der Protonenpumpenhemmer der 1. Wahl.

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/omeprazol/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchansatz und Sodbrennen

Hey Mädels, sagt mal sieht man bei manchen von euch schon einen Bauchansatz? Ich bin in der 6 SSW und das ist meine zweite Schwangerschaft. Ich habe mittlerweile schon einen deutlichen Bauchansatz. Bei meiner ersten SS kam der Bauch ca in der 13 SSW. Ich muss dazu ...

von Bärchen18, 6. SSW 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

So früh schon sodbrennen?

Ich brauche mal eure Hilfe, liegt mein sodbrennen wirklich schön an der Schwangerschaft? Ich bin doch erst irgendwo zwischen 6.-7. Woche... Das verfolgt mich bereits seit über einer Woche egal was ich esse oder trinke. Gibt es irgendwelche Hausmittel die ihr mir empfehlen könnt? ...

von sophie1996, 6. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Was tun bei Sodbrennen?

Hey Ihr lieben, ich hab seit ca. 1-2 Wochen Sodbrennen, kenne das sonst gar nicht, kämpfe allerdings auch neuerdings mit Übelkeit ohne Ende. Heute habe ich echt schlimm Sodbrennen. Kennt das jemand von Euch? Wenn ja, was macht Ihr? Schönen Abend, ...

von Christin82, 7. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.