März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneelinchen am 21.10.2019, 3:18 Uhr

Sodbrennen

Bin aus dem Februar Bus. Mir hilft Natron super. Ein Teelöffel in Wasser auflösen und runter damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen, Hilfe

Seit einigen Tagen plagt mich zwischen der Übelkeit , dem Völlegefühl nach dem Essen nun auch Sodbrennen . In der letzten SS hab ich rennie als Begleiter gehabt was allerdings nicht immer so geholfen habt. Was habt ihr für Tipps und Tricks gegen ...

von Perli2022, 11. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Jetzt schon Sodbrennen?

Hallo ihr lieben, Kann es sein das man jetzt schon Sodbrennen hat? kenne es von meinen beiden ss vorher nicht wirklich und habe sonst auch kein Sodbrennen. Jetzt muss ich den ganzen abend schon so sauer aufstossen. Bin doch erst morgen ...

von Erbse87 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

sodbrennen

Ich sag mal hallo, hab gestern positiv getestet. Und hab wie bei den letzten 2 ss (6jährige tochter und fg in der 6. Ssw)gleich wieder sodbrennen, blähungen, magendarmbeschwerden.wem geht es noch so? Tips? Ich versuche jetzt ahoj brause gegen das sodbrennen ...

von Mino1982 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

sodbrennen

Ich sag mal hallo, hab gestern positiv getestet. Und hab wie bei den letzten 2 ss (6jährige tochter und fg in der 6. Ssw)gleich wieder sodbrennen, blähungen, magendarmbeschwerden.wem geht es noch so? Tips? Ich versuche jetzt ahoj brause gegen das sodbrennen ...

von Mino1982 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Ich leide schon seid Tagen mal wieder an Sodbrennen. Egal was ich esse! Normalerweise nehme ich dann Iberogast, da ist aber unter anderem Süßholzwurzel drin und das ist wohl nicht so gut. Ansonsten hätte ich mir im Februar son anderes Zeug aus der Apotheke geholt, auf Rat der ...

von Tina2405, 7. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen!!!

Ich hatte diese Nacht von 23uhr bis halb 4 sodbrennen!! Meine kleine ist auch verkühlt schnupfen und husten und ist die nacht auch nicht gut geschlafen!! was macht ihr gegen das ...

von Lizitas 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Seit einigen Tagen plagt mich ein ständiges Sodbrennen. Ich kann leider nicht zuordnen, was es genau auslöst, ich vermute mal Fruchtsaft, ich trinke nämlich meistens Mineralwasser mit einem Schuss Saft. Ich hatte vorher eigentlich noch nie wirklich Sodbrennen. Was kann ich ...

von _Anja_, 7. SSW 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.