März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Anja_, 7. SSW am 20.07.2009, 14:01 Uhr

Sodbrennen

Seit einigen Tagen plagt mich ein ständiges Sodbrennen. Ich kann leider nicht zuordnen, was es genau auslöst, ich vermute mal Fruchtsaft, ich trinke nämlich meistens Mineralwasser mit einem Schuss Saft.

Ich hatte vorher eigentlich noch nie wirklich Sodbrennen. Was kann ich dagegen tun, was meinem Pünktchen nicht schadet? Eine Bekannte hat mir Rennie empfohlen, was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: Sodbrennen

Antwort von Goggolinchen am 20.07.2009, 14:03 Uhr

Milch trinken und ich glaube Zwieback essen
Also das mit der Milch hat bei mir meistens geholfen.

LG Goggolinchen (Märzmami09)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von darina, 8. SSW am 20.07.2009, 14:39 Uhr

Du kannst auch Haselnüsse breig kauen und dann runter schlucken, hat bei mir damals immer geholfen, aber Rennie kann man auch nehmen! Würde es aber erstmal mit natürlichen Dingen probieren wie mit Milch oder den Nüssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von _Anja_, 7. SSW am 20.07.2009, 14:56 Uhr

Das mit der Milch werde ich erstmal versuchen, wenn das nichts hilft kann ich ja immer noch Rennie nehmen. Gegen Nüsse bin ich leider allergisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

sodbrennen

Ich sag mal hallo, hab gestern positiv getestet. Und hab wie bei den letzten 2 ss (6jährige tochter und fg in der 6. Ssw)gleich wieder sodbrennen, blähungen, magendarmbeschwerden.wem geht es noch so? Tips? Ich versuche jetzt ahoj brause gegen das sodbrennen ...

von Mino1982 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

sodbrennen

Ich sag mal hallo, hab gestern positiv getestet. Und hab wie bei den letzten 2 ss (6jährige tochter und fg in der 6. Ssw)gleich wieder sodbrennen, blähungen, magendarmbeschwerden.wem geht es noch so? Tips? Ich versuche jetzt ahoj brause gegen das sodbrennen ...

von Mino1982 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen!!!

Ich hatte diese Nacht von 23uhr bis halb 4 sodbrennen!! Meine kleine ist auch verkühlt schnupfen und husten und ist die nacht auch nicht gut geschlafen!! was macht ihr gegen das ...

von Lizitas 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.