Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von subidu am 06.10.2017, 12:07 Uhr. zurück

Re: Sodbrennen wegen Babyhaare?

Wie schön das alles gut ist.

Leider wird mir von 3d Aufnahmen immer ganz anders ich weiß leider nicht woran es liegt..

Das mit den Haaren habe ich noch nie gehört und würde es auch als Schwachsinn abtun.. xD
Oder hast du zur Zeit Sodbrennen?(nicht das das sowieso total normal wäre in dem Stadium )

Aber schön das alles gut aussieht, da bin ich Mal gespannt ob du nach der Geburt gleich mit ihm zum Friseur musst ;)

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So früh schon sodbrennen?

Ich brauche mal eure Hilfe, liegt mein sodbrennen wirklich schön an der Schwangerschaft? Ich bin doch erst irgendwo zwischen 6.-7. Woche... Das verfolgt mich bereits seit über einer Woche egal was ich esse oder trinke. Gibt es irgendwelche Hausmittel die ihr mir empfehlen könnt? ...

sophie1996, 6. SSW   14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen
 

Habt ihr auch schon Sodbrennen?

Hallo, Kennt das auch schon jemand? Ich habe schon seit einiger Zeit Sodbrennen. Und war richtig erstaunt, ich dachte das tritt erst in der fortgeschrittenen Schwangerschaft auf. Bei meinem ersten Kind, hatte ich es überhaupt nicht. Ich hab schonmal nachgelesen, mal ...

RonjaBaby, 7. SSW   28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen
 

Was tun bei Sodbrennen?

Hey Ihr lieben, ich hab seit ca. 1-2 Wochen Sodbrennen, kenne das sonst gar nicht, kämpfe allerdings auch neuerdings mit Übelkeit ohne Ende. Heute habe ich echt schlimm Sodbrennen. Kennt das jemand von Euch? Wenn ja, was macht Ihr? Schönen Abend, ...

Christin82, 7. SSW   18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen
 

Heute 11ssw und SODBRENNEN :(

Hallo Mädels, bin heute in der 11.ssw und habe seid heut nacht Total schlimmes sodbrennen hab auch kaum geschlafen und es hört einfach net aus.....Hab ihr vielleicht en tip?? Da ich bei meiner 1.ss erst so ab dem 6. oder 7. Monat Sodbrennen hatte!!!! Danke schon mal ...

Bo2011, 11. SSW   04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen
 

Sodbrennen....

So, voll ätzend, das hab ich seit einer Woche jeden Tag!!! Egal was ich esse, vor allem dann nachts und heute gehts schon am Nachmittag los..... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das ...

Schokobanane, 14. SSW   15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen
    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia