Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von robinsmama2009, 7. SSW  am 08.07.2019, 15:57 Uhr

So, zurück vom FA

Ich hatte soeben meinen ersten FA Termin. Also das Baby sitzt richtig. Allerdings ist es ein Eckenhocker, was die Vermessung schwer machte. Das Ultraschall Gerät sagte dann, ich bin 6+1, dabei bin ich laut meiner Rechnung schon bei 7+1.
Das macht mich jetzt ein wenig nervös.
Das Herz hat allerdings schon geblubbert.

Ausserdem hat sie mir jetzt was verschrieben um dir Scheidenflora anzusäuern. Kennt das jemand?

Liebe Grüße
Elisa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: So, zurück vom FA

Antwort von nano.ani, 11. SSW am 08.07.2019, 17:30 Uhr

Hallo Robinsmama, du hast ja wirklich einen kleinen schüchternen Eckenhocker :-) Er oder Sie wird sich bestimmt bald richtig zeigen. Mach dich nicht verrückt wegen der Wochen. Das wird sich in der nächsten Zeit bestimmt alles klären.

Ich wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, zurück vom FA

Antwort von Magicmouse, 10. SSW am 08.07.2019, 18:01 Uhr

Oh das ist dich wunderbar. Das Herzchen schlägt und darauf kommt es doch an.
Dein Krümelchen wird ganz sicher noch fleißig wachsen.
Ich konnte auch gute Nachrichten verkünden.
Wir haben den Tag überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, zurück vom FA

Antwort von Sahnedani am 08.07.2019, 18:45 Uhr

Beim nächsten Termin kommt es bestimmt aus der Ecke gekrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, zurück vom FA

Antwort von Mondhase am 08.07.2019, 20:36 Uhr

Gratuliere, ist doch schön .
Meines versteckt sich auch und ich bin auch total zurückgestuft worden .

kommt oft vor,keine Sorge .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, zurück vom FA

Antwort von robinsmama2009 am 08.07.2019, 20:52 Uhr

Na dann hoffen wir mal, dass unsere Krümel nicht mehr allzu lange verstecke spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, zurück vom FA

Antwort von blacky1981, 10. SSW am 08.07.2019, 20:58 Uhr

Dein kleines Mäuschen zeigt sich beim nächsten Termin bestimmt von seiner besten Seite

Wahrscheinlich hat sie dir was aufgeschrieben, weil dein ph-Wert nicht in Ordnung ist. Dann können sich schneller Bakterien ansiedeln. Ist aber nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, zurück vom FA

Antwort von Schwottin am 08.07.2019, 21:04 Uhr

Liebe Elisa
Das sieht doch alles soweit erstmal ganz positiv aus.
Das Baby wird schon noch aus seiner Ecke rauskommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, zurück vom FA

Antwort von robinsmama2009, 7. SSW am 08.07.2019, 21:05 Uhr

Ja, irgendwann wird es rauskommen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.