März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 26.05.2020, 18:42 Uhr

So zt 1

Ich hab heute Blutungen bekommen an Es +9/10 und somit startet nun ganz offiziell der erste Zyklus nach der stillen Geburt und wochenfluss.
Zwar hatte ich gehofft das es mit dem eisprung nach wochenfluss gleich klappt aber gut .auf ein neues.
LG nita

 
3 Antworten:

Re: So zt 1

Antwort von mari82 am 26.05.2020, 19:41 Uhr

Hi du..
dann hoffen wir auf einen normalen Zyklus...!
Ist ja schon gut, wenn du jetzt wieder normale Blutung hast...
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass meine Mens kommt - Bauchweh - Rückenweh
Aber es kommt nichts...

Meine Daumen hast Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So zt 1

Antwort von Mamica4 am 26.05.2020, 21:14 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So zt 1

Antwort von Mone am 27.05.2020, 11:29 Uhr

Schade, tut mir leid! Aber ganz viel Glück für diesen Monat ist doch auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen das sich dein Zyklus wieder gut einspielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.