April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freiwildgirl912, 19. SSW am 21.11.2019, 12:58 Uhr

So zeit zum antworten

Ja sie wohnte 5 Jahre mit uns unter einen Dach und sie hat meinen Mann damals geschworen das sie auszieht sobald er eine Familie hat.
Das hat sie nie gemacht...sie sagte auch immer sie gibt kein Zimmer mehr her für ein 2 tes Kind.
Jetzt hatte sie die Wahl entweder sie geht und hat noch eine Familie oder sie bleibt in ihrem scheis Haus sitzen und hat niemanden mehr , denn auch meine Schwägerin sagte ihr das sie endlich ausziehen solle, da es so kein Familien leben war bis jetzt.

Jetzt können wir sagen , Wir kommen nach Hause !
Es war manchmal sehr oft die Hölle mit ihr ,keine Rücksichtsnahme usw.
Ich bin froh das sie weg ist ,zudem jetzt hier auch nichts mehr nach Qualm stinkt


Schön das es euch soweit gut geht, und denjenigen die Beschwerden haben gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.