März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 19.06.2020, 11:31 Uhr

So viele positive Ovus im Moment!

Das wird ja richtig spannend, wenn wir alle in 2 Wochen testen!

Viel Glück!

 
4 Antworten:

Re: So viele positive Ovus im Moment!

Antwort von Moora am 19.06.2020, 13:47 Uhr

Ja stimmt, wirklich sehr viele . Drücke allen fest die Daumen, dass es auch genauso viele positive sst's gibt . Ich muss mich noch gedulden, mein ES ist erst nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele positive Ovus im Moment!

Antwort von Rosarot38 am 19.06.2020, 14:39 Uhr

Ja da sind viele ganz nah beieinander. Wird spannend!
Ich teste so 29/30.06. rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele positive Ovus im Moment!

Antwort von Mone am 19.06.2020, 14:51 Uhr

Ja, finde ich auch, echt viele positive Ovus grade. Gehöre auch dazu

Da ist das hibbeln zusammen doch gleich viel besser auszuhalten und ich wünsche uns alles positive Tests

Ich denke, ich teste so um den 01.07. Da wäre ET meines Sternchen, das ich im November leider gehen lassen musste. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele positive Ovus im Moment!

Antwort von Didi877 am 19.06.2020, 17:16 Uhr

Ja, auch ich gehöre dazu

Daumen sind für alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.