August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aconite, 28. SSW am 18.05.2018, 16:46 Uhr

So viele Listen

Das heißt bei uns bissl liebevoller 'pullerparty'. Ein Kumpel von meinem Freund hat schon gesagt, wenn es da ist, holt er meinen Freund ab und dann trinken die erstmal richtig einen auf das Kind. Das soll wohl Glück bringen, dass es halt das erste mal 'pullern' kann.
Ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. von mir aus, soll er ruhig so was machen, aber ich kann mir so gar nicht vorstellen, wenn das Kind da ist (unser erstes), dass man da nichts besseres zu tun hat, als trinken zu gehen...
Würde mir im Traum nicht einfallen. Gibt soviel zu gucken dann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.