August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmeesi am 18.05.2018, 16:15 Uhr

So viele Listen

Huhuuuu...
Ich bin so gar kein Listen Mensch...dafür aber mein Mann!! Der liebt Listen...am Liebsten über Exel...ich nenne ihn manchmal Monk, weil er immer alles so genau und ordentlich macht!
Wir ergänzen uns ganz gut!
Da es unser erstes Kind ist und wir ein Familienzimmer gebucht haben , hat er auch nicht viel zu tun....
Kennt ihr "Kind pissen lassen"? Das gibt's bei uns im Emsland....wenn das Kind geboren wurde, gibt es eine kleine Party für enge Freunde, Familie und Nachbarn und das Kind gibt ordentlich einen aus....natürlich wenn Mama und Kind noch im Krankenhaus sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.