August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 18.05.2018, 10:18 Uhr

So viele Listen

Ich erstelle gerade Listen.

Liste Babysachen die noch besorgt werden müssen
Liste Babysachen die vom Dachboden/ aus dem Keller geholt werden müssen
Liste Kliniktasche
Liste Tasche für Töchterchen, wenn sie dann zu Oma muss
Liste für meinen Mann, was er machen "muss" wenn er ein paar Tage ohne mich auskommen muss

Gerade die Liste für meinen Mann ist die Interessanteste. Vermutlich wird er eh ständig anrufen und fragen, wo er was findet im Haus. Ohne Liste würde er vermutlich vergessen,das Hunde und Fische gefüttert werden müssen, wobei die Hunde ja noch auf sich aufmerksam machen, wenn der Napf leer bleibt.

Wieso sind wir Frauen so darauf aus, dass alles gut organisiert ist? Oder hab nur ich so ne Macke?! Am Ende habe ich vermutlich eh wieder irgendwas Wichtiges vergessen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.