August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah220819, 24. SSW am 26.04.2020, 11:20 Uhr

So viele Haare!!!!!

Mädels... ich verzweifle bald...
Ich hatte schon immer sehr viele, sehr dichte und sehr dicke Haare. Eigentlich sehr schön.
Aber es werden seit der SS immer mehr ich sehe die „Babyhaare“ an meinem Stirnansatz und grade an den Schläfen richtig wachsen

Aber auch am Bauch habe ich so viele Haare bekommen, zum Glück blonde, sonst würde ich aussehen wie Günni aus dem Schrebergarten

Hat noch jemand das gleiche „Leid“?

 
6 Antworten:

Re: So viele Haare!!!!!

Antwort von Cani33 am 26.04.2020, 12:04 Uhr

Ich hab eher einen ganz leichten Flaum am Bauch gekommen. Aber total unauffällig zum Glück. Dafür wachsen meine Haare an den Beinen nicht mehr nach . Hab die vor Wochen das letzte mal rasiert und seitdem kommt nix mehr nach. Was super ist, denn der Bauch erschwert langsam das rasieren.

Dafür hab ich das Gefühl, dass meine Haut immer transparenter wird. Am ganzen Bauch und an den Brüsten kommen die Adern extrem zum Vorschein. Das schaut irgendwie gruselig aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Haare!!!!!

Antwort von sonsuzmasalim, 23. SSW am 26.04.2020, 13:02 Uhr

Das ist ganz normal mach dir keine Gedanken. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch und knapp 1-2 Monate nach der Geburt fielen sie alle aus. Selbst Wimpern, Augenbrauen und Kopfhaare sind bei mir extrem ausgefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Haare!!!!!

Antwort von mawi007 am 26.04.2020, 15:35 Uhr

hahahaa..in der ersten ss sah ich auch aus wie chewbacca.

manche sagen, die haare (u.a. am bauch) seien ein indikator für einen buben.
schlimm wirds dann nach der geburt, wenn diese haare, die jetzt nicht ausfallen, dann büschelweise ausfallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Haare!!!!!

Antwort von Himbeere90 am 26.04.2020, 18:52 Uhr

Hier!
Am Bauch habe ich in den Schwangerschaften immer viele gehabt. Gott sei dank auch nur blonde. Die fallen danach wieder aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Haare!!!!!

Antwort von ItsMe80, 21. SSW am 26.04.2020, 21:51 Uhr

Ich mache jedem Yeti Konkurrenz!
Meine Haare wachsen am ganze Körper wie blöd!
Ich vermisse meine Kosmetikerin
Jeder Hipster wäre auf meine Gesichtsbehaarung neidisch!
Zum Glück hab ich ganz blonde Haare, aber schön ist anders.
Dicke Haare und viele auf dem Kopf hab ich schon immer, da darf gerne was ausfallen, dann brauch ich vielleicht keine Stunden mehr beim föhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Haare!!!!!

Antwort von Sabby1608, 26. SSW am 28.04.2020, 7:38 Uhr

Gut zu wissen daß es anderen auch so geht l
Ich dachte ernsthafte ich bilde mir ein mehr Haare am Bauch zu haben
Oder das man sie auf Grund der Spannung einfach besser sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.