April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy1907 am 15.08.2019, 17:03 Uhr

So viele Fragen?..?..?..?..? Wer wie was wo???

Hallo Mädels.
Mich würde mal interessieren:

Wie alt seid ihr?
Wann ist euer ET?
Wo kommt ihr her?
Wievieltes Kind?
was habt ihr für Ängste?

Meine Antwort:
Ich bin 25, mein ET ist der 04.04.2020, ich komme aus Leichlingen (bei Köln), gebürtig aus Köln:)
Es ist unser Erstes Krümelchen
Ich mache mir Gedanken über die Wohnsituation (Krümelchen war NOCH nicht geplant)
Wie die Schwangerschaft verläuft, ob alles gut ist und mein Baby auch wirklich gesund ist.. was alles auf uns zu kommt.. was brauchen wir alles.. was müssen wir alles beachten..
Möbel..Kinderwagen.. Autositz..Kleidung..etc pp
Mir gehen 100000 Sachen durch den Kopf..
Denken wir an alles.. werden wir alles richtig machen.. wie wird es mit.unserem Hund klappen..
Wird er eifersüchtig (bisher war er immer mittelpunkt)..
Klappt alles so wie wir es und erhoffen und wünschen..

Mich würde mal interessieren wie es bei euch alles so ist:)

Liebe Grüße!!

 
4 Antworten:

Re: So viele Fragen?..?..?..?..? Wer wie was wo???

Antwort von Pippi_Lotte am 15.08.2019, 19:43 Uhr

Wie alt seid ihr?
28jahre

Wann ist euer ET?
Laut meiner Rechnung 8.4.

Wo kommt ihr her?
Hamburg

Wievieltes Kind?
2.

was habt ihr für Ängste?
Ob es wirklich geklappt hat? Ob es gesund ist? Ob es bleiben darf? Wird der Große damit zurecht kommen? Darf ich meinen Sohn noch tragen? ...All sowas :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Fragen?..?..?..?..? Wer wie was wo???

Antwort von LenisHaselnuss, 7. SSW am 15.08.2019, 20:54 Uhr

Hallo Sammy,
Glückwunsch zur ersten Schwangerschaft
Ich bin 31 Jahre alt, habe einen fast 2-jährigen Sohn und komme aus der Nähe von Bremen. ET von Nr 2 wäre um den 10.04.
Meine Sorgen: Schafft meine verformte Gebärmutter noch eine Schwangerschaft bis fast zum Ende? Wann hören meine Blutungen endlich auf (laut Arzt kommt es nicht vom Baby. Ich kenne das schon von Nr 1. Da war die ersten Wochen ständig wieder mal Blut)? Wird das Baby gesund sein? Packen wir das mit zwei Kindern zu Hause?

Und ich ergänze mal, worauf ich mich freue:
Auf die Geburt und aufs Stillen. Es waren wundervolle Momente. Ich freue mich, wenn mein Großer ein Geschwisterchen hat und nie allein sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Fragen?..?..?..?..? Wer wie was wo???

Antwort von Khara am 15.08.2019, 22:50 Uhr

Guten Abend
Wie alt seid ihr?
Ich bin 22 Jahre alt, seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 1 Jahr verheiratet. Er ist 25 und unser Sohn wird im November auch schon 5 :)

Wann ist euer ET?
Laut meiner Rechnung ist der ET am 02.April.2020, da mein erster Sohn aber auch etwas früher kam, denke ich, dass es ein März Baby wird.

Wo kommt ihr her?
Wir kommen aus Taunusstein. Das ist in der Nähe von wiesbaden/Mainz in Hessen

Wievieltes Kind?
Es wird unser zweites Kind Und absolutes Wunschkind

was habt ihr für Ängste?
Momentan ist die Angst vor einer fehlgeburt sehr groß, da ich im November letzten Jahres bereits eine hatte. Wir haben über 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden und waren davon 1,5 Jahre in einer Kinderwunschklinik.
Ängste habe ich ansonsten keine.
Der große wünscht sich schon lange ein geschwisterchen und ich kann es kaum erwarten ihm davon zu erzählen. Er ist für sein Alter super selbstständig und möchte mir am liebsten bei allen helfen und ich bin mir sicher, dass er ein super großer Bruder wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Fragen?..?..?..?..? Wer wie was wo???

Antwort von Sammy1907 am 16.08.2019, 8:32 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Das hört sich doch super an! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.