Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 07.02.2022, 9:09 Uhr

So viel auf einmal

Also zunächst das Verhalten im KH finde ich auch unmöglich! Ich hätte die Tabletten gar nicht genommen, hätte gesagt ich nehm sie und dann weg geworfen oder so *g*

Zum Thema Durchfall und Krämpfe: Wie schon vorab geschrieben wurde, ist Stuhlgang bei Stillkindern in der Konsistenz durchfallartiger als bei Flaschenkindern. Die Bauchkrämpfe können außerdem ne normale Kolik sein. Ja, die 3-Monats-Kolik ist so früh noch nicht üblich, kann aber trotzdem sein. Auch möglich wäre aber, dass dein Baby die Pre-Nahrung einfach nicht verträgt. Das kommt vor. Es gibt Babys, die vertragen nur bestimmte Sorten bzw. es gibt Babys, die haben Laktoseintoleranz, Kuhmilcheiweißallergie oder sonstwas. Das kann dir nur ein Arzt sagen, was davon bei deinem Baby der Grund ist.

Beim Thema Regel/Wochenfluss kann ich nicht viel zu sagen, ich hatte mit 15 ungefähr meine letzte wirklich regelmäßige Regelblutung. Seitdem pendelt das bei mir zwischen alle 3 Wochen bis zu alle 3 Monate mal. Außerdem hab ich alle Kinder gestillt, weiß also nicht so wirklich, wann die Regel nach dem Wochenfluss wieder einsetzen müsste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.