Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JoJoD am 06.02.2022, 21:20 Uhr

So viel auf einmal

Hallo FrauMue,

Erstmal unfassbar was dir im KH passiert ist und wie mit dir umgegangen wurde. Erstaunlich wie unterschiedlich das doch laufen kann.

Zu deinen Fragen, ich denke nicht das Pre+MuMi die Beschwerden mit dem Bauch machen sondern es ist leider einfach ganz normal das die Kleinen damit zu kämpfen haben.

Der Wochenfluss war bei mir tatsächlich auch unterschiedlich aber falls du unsicher bist lass es doch mal kontrollieren. Hast du eine gute Hebamme? Die könnte sich den Stuhlgang deines Kindes beurteilen.

Ansonsten habe ich als Tipp bekommen Karamalz und Buttermilch zu trinken für reichlich MuMi. Ob’s hilft keine Ahnung

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen das es irgendwann mit dem Stillen komplett klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.