Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 06.02.2022, 16:25 Uhr

So viel auf einmal

Hallo FrauMue,

also, ich hatte nach dem ersten Kind haargenau 28 Tage nach dem letzten Abpumpen zum ersten Mal meine Tage. Und bei dir wäre es ja auch in etwa eine Zykluslänge seit der Abstilltablette…
Abklären würde ich es allerdings auch medizinisch, denn wir sind ja Laien.

Was die Kombi Muttermilch-Pre-Vitamin D angeht, da gab und gibt es bei meinen Jungs keinerlei Probleme. Der Große hat damals nie gespuckt und gefuttert wie ein Scheunendrescher, der Kleine hat leider noch nicht raus, wann er voll ist und nimmt immer ein, zwei Schluck zu viel, die dann wieder rauskommen. Weil er kurz vor seinem nächsten Schub steht, tun wir uns auch gerade schwer, die bisher gefundene perfekte Menge neu zu kalibrieren

Ich würde vor allem die Durchfallproblematik spätestens morgen Früh abklären lassen, da die Kleinen ja schnell austrocknen. Ich weiß ja nicht, wie schlimm der Durchfall ist, aber du könntest ja telefonisch in der Kinderklinik eures Vertrauens nachfragen…

Gute Besserung der Kleinen und dir natürlich auch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.