Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suse3 am 06.02.2022, 15:27 Uhr

So viel auf einmal

Hallo!
Oh man. Das ist ja wirklich blöd. Warum machen die im Krankenhaus sowas? Ich musste auch erstmal zufüttern damit der blutzucker stabil bleibt, aber mir wurden keine Tabletten aufgezwungen.
Zu den bigaia Tropfen: ich hatte bei meiner kleinen den Eindruck, dass sie erstmal mehr Probleme mit der Verdauung hatte. Das hat sich aber eingependelt. Ich habe sie morgens gegeben und die dosis von 3 auf 5 Tropfen innerhalb von 2 Wochen erhöht. Ob das jetzt wirklich Sinn macht oder Allgemeingültigkeit hat weiß ich nicht.
Mein Wochenfluss hatte auch zwischendurch nochmal für ein paar Tage zugenommen.
Viele Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.