September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kätzchen-2012  am 04.12.2017, 15:57 Uhr

So verschleimt

Unserer Kleinen geht es leider auch so. Tagsüber kein Problem und sie schlöft auch problemlos ein, aber so gegen 4:00 morgens wird sie plötzlich wach und schreit laut weil sie komplett verschleimt ist. Dann habe ich ihr immer Nasivin Tropfen gegeben und sie erstmal auf dem Arm hochgehalten bis die wirken, aber das dauert halt immer nen moment und ich bin total aufgekratzt weil ich Angst habe so erstickt :( Unser KIA meinte das geht von allein wieder weg, kopf hoch lagern, Tropfen, fertig. Aber unsere kleine kämpft jetzt schon 6 Tage damit und ich werde langsam verrückt dadurch :( Ich weiß leider auch keinen Rat, probiere das gleiche wie du auch schon schreibtst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.