Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minka5, 30. SSW am 26.09.2017, 18:52 Uhr

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen

Kenne ich auch, jeder sagt was anderes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste unterschiedlich groß

Guten Morgen ihr Lieben Ich musste feststellen, dass meine rechte Brust kleiner ist als die linke und zwar so, dass es auffällt. Selbst mein Mann stimmt mir zu, nachdem ich ihn gefragt hatte, ob es ihm auch ...

von @ni, 15. SSW 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Ich hab da mal 2 ganz unterschiedliche Fragen

Also Frage 1: Ich trinke keinen Kaffee mehr obwohl ich vorher min. 1 Tasse Pro Tag getrunken habe. Habe auch keine Lust mehr drauf mir wir übel wenn ich an Kaffee denke. Umso besser, denn man soll ja auch nicht mehr massig Koffein zu sich nehmen. Ich Gatte heute so extreme ...

von Kathi2, 8. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unterschiedlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.