August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ODonoghue, 14. SSW am 14.02.2021, 7:47 Uhr

So unschwanger...

Guten Morgen,

ich bin ja schon zum zweiten Mal schwanger und mir gehts mittlerweile auch wirklich viel viel besser... ich würde behaupten, ich hab die Übelkeit zu 95% überstanden

Jetzt fühle ich mich mittlerweile wieder richtig unschwanger man sieht mir nicht an das ich schwanger bin, keine Übelkeit mehr... schon seltsam was Körper und Geist mit einem anrichten kann

Am Mittwoch muss ich wieder zum FA, ich hoffe das dann auch das Ergebnis vom harmony Test da ist... warte jetzt seit einer Woche...

 
4 Antworten:

Re: So unschwanger...

Antwort von laiply, 15. SSW am 14.02.2021, 10:17 Uhr

Guten Morgen,

genieße es, denn es ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm In ein paar Tagen kommen dann die anderen Wehwehchen
Das hatte ich nämlich bei mir auch mal gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger...

Antwort von Anna ivf 1, 14. SSW am 14.02.2021, 10:28 Uhr

Du glückliche ich Habs noch mit dem spucken morgen bin ich dann 15 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger...

Antwort von Catch am 14.02.2021, 11:44 Uhr

Ich fühl mich auch so unschwanger nur beim Essen merk ich es wenn nix schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So unschwanger...

Antwort von ODonoghue, 14. SSW am 14.02.2021, 13:56 Uhr

Ja ich find das ganz schlimm... die Wahrscheinlichkeit das jetzt was passiert ist so gering aber es wäre so schön schon was zu spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.