März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 18.06.2020, 16:58 Uhr

So schnell geht s

Hey ihr ZT 14 und Ovu siehe Foto

Herzchen sitzen Samstag, Sonntag, Dienstag und heute morgen, morgen Abend gibt s noch eins.
Wie meine Frauenärztin sagte Ende der Woche ist Eisprung.
Wieviel wächst ein Follikel pro Tag eigentlich?

Dann geht das warten schon wieder los (Herzchen gibt s weiterhin aber die sind nimmer relevant )

Immer diese Warterei aber Hammer habe ja sonst immer erst zt18 bis 20 ES. Nun hat es fast 1 Jahr gedauert das mein Zyklus wieder okay ist.

 
6 Antworten:

Re: So schnell geht s

Antwort von Chrissi0808 am 18.06.2020, 17:17 Uhr

Hey!

Das hört sich doch super an - ich drück dir fest die Daumen dass der ES wie geplant vor der Türe steht. ;)
Laut meiner Ärztin wachsen die Follikel zwischen 1-2mm pro Tag, von Frau zu Frau verschieden. Ich habe auch bei mir schon zyklen beobachtet wo das Wachstum langsam war und dann wieder Zyklen wo es schneller ging. So wie jetzt in diesem, da war vorher clomi und utrogest angesagt. In diesem Zyklus hat der ES dann vermutlich schon zwischen ZT 11-12 stattgefunden! konnten nur zufällig zwei Herzen setzen...

Halte dir fest die Daumen und super dass dein Zyklus sich so gut eingependelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell geht s

Antwort von Mone am 18.06.2020, 18:14 Uhr

Huhu,

das klingt super. Ich drücke dir die Daumen das es klappt. Die Herzen sind ja perfekt gesetzt.

Wo ist denn das Bild?

Wir können zusammen hibbeln. Mein ES ist morgen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von isa-coyote am 18.06.2020, 18:36 Uhr

Ups vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Mone am 18.06.2020, 20:02 Uhr

So sah meiner auch in etwa aus dann hibbeln wir jetzt zusammen bis zum positiven Test in zwei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von isa-coyote am 18.06.2020, 21:18 Uhr

Es wäre so wunderschön für uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell geht s

Antwort von Rosarot38 am 19.06.2020, 8:16 Uhr

Oh wie schön! Dann hibbeln wir fast zusammen! Bin heute ES +1/2
Das wird super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.